Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5934

Malik_Acok

Player
Player
Ich will mich hiermit über Wito_brunner beschweren da er mich zu unrecht 120 Minuten in den Admin Knast gesteckt hat unrealistisches verhalten.aber was ist daran unrealistisch wenn ich einen ATM ausraube 2 Cops kommen ich mich ins Auto setze und wegfahren? sowas ist kein unrealistisches verhalten in dem clip vom cop sieht man auch wie ich nur wegfahre.Ich stande am ATM habe ihn ausgeraubt dann kommen 2 cops ich setzte mich ins Auto und fahre weg,wo ist das unrealistisch?

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Malik,

bitte halte dich an die Voraussetzungen zum schreiben einer Beschwerde: IMPORTANT - Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin
Aus deiner Beschwerde kann ich nicht indetifizieren, wann sie dieser Vorfall ereignet hat.
Da du ebenfalls kein eigenes POV eingereicht hast, kann ich die Situation nicht einschätzen.

Ich bitte dich erneut eine ordentliche Beschwerde einzureichen, dann werde ich diese unverzüglich bearbeiten.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom