Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
65370
Players nickname
Serhat Nexus
Administrators nickname
Rapheal Adams
Date
Jul 30, 2024
Time
19:00
Proofs
/

Joni Koschyinski

Player
Player
Joined
Mar 15, 2024
Messages
13
  1. Deine ID: 65370
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Raphael Adams
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Warn für GZ 1.1 180 Minuten
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): / Weiß nicht wann es gewesen sein soll war lange dort.
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    ich war mit meinem Kollegen beim Schwarzmarkt und wir waren dort ein bisschen. Irgendwann hat mein freund ein Admin Knast für DM bekommen. Ich war ein bisschen verwirrt warum nur er aber okay ich dachte mir nichts dabei, blieb noch ein paar minuten online und ging dann offline. Als ich wiederkam war ich im knast für gz 1.1. Ich war verwirrt weil ich mir eigentlich fast zu 100% sicher bin das ich nie in der GZ geschoßen habe. Wenn ich es aber gemacht habe verstehe ich nicht warum ich nicht direkt gejailed wurde als es mein freund auch wurde, weil dort war ja wahrscheinlich dann ein admin über uns. Nachdem er gejailt wurde habe ich noch einen getötet der stand aber auf der anderen straßen seite und dann bin ich offline gegangen. Ich würde gerne wissen wo ich in einer GZ geschoßen habe und sich der clip nochmal angeschaut wird.
    LG
 
Top Bottom