Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Legale Organisations Regel 1.11 (Familienrazzia)

Status
Not open for further replies.
Your ID
27140
Players nickname
Lucas Knax
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 30, 2024
Time of violation
19:26
Proofs
https://streamable.com/alux7k

Lucas Knax

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
113
1. 27140

2. unbekannt

3.

4. 1.11 Allen Staatsbediensteten ist die Durchsuchung von Personen und Fahrzeugen ohne Roleplayhintergrund untersagt.

Ich war OOC mit dem Hund draußen, als ich zurückkam wollte ich zum Schwarzmarkt meinen Stand auffüllen, jedoch bemerkte ich das mein Auto scheinbar beschlagnahmt wurde, daraufhin informierte ich mich bei meiner Familie. Mein Auto stand hinter dem Familienhaus im Garten in der Zeit wo ich nicht da war, als ich mich nun in der Familie informierte, stellte sich heraus, dass das FIB wohl eine Familienrazzia bei uns startete. Daraufhin wurde scheinbar der Kofferrauminhalt meines Auto beschlagnahmt. Das im Kofferraum sich illegale Waffen, Munition und Lui Vi Westen befanden, kann ich leider nicht so beweisen, jedoch sollte das ja auch aus meinen Spielerlogs ersichtlich sein. Andernfalls würde mich die POV bzw. der Nachweis der Beschlagnahmung des FIB Beamten interessieren.

Ich möchte nun ersichtlich erfahren, ob dies so einfach zulässig ist, da die Familienrazzia als OOC Event gilt und man mir IC seitens der Administrative noch nicht wirklich eine Antwort geben konnte.
 

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Joined
Oct 26, 2022
Messages
311
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke das die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.


~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
 

Aladin Champion

Sicherheitsmann
Server Administrator
Joined
Jul 4, 2023
Messages
425
Moin,

nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.




Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom