Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Bella Brooklyn 407

Yuumi

</3
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
358
OOC Informationen
Vorname: Leon
Alter: 19
Discord-Tag: stayhappy

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe)

- Weil ich mich dann wohler fühle in dem was ich mache.

- Da ich schon mal eine Bio hatte weiß man das ich als Frau spielen kann.

- Ich möchte mithilfe des Genderchanges wieder eine andere Sicht des RPs erleben

- mich interessiert die andere Seite der Beziehungen zwischen den Geschlechtern im Rollenspiel.

Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Yuumi Brooklyn
Wunschname: Bella Brooklyn
Reisepass Nummer (ID): 407
Visumstufe: 57
Aktuelle Familie: 187 Outlwaz
Aktuelle Organisation: Los Santos Vagos

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Ja, ca im September 2023, weil ich ein Pc check Verweigert habe. weil ich zu dem Zeitpunkt nicht erlaube Dateien auf dem Pc hatte

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, von Oktober 2022 bis März 2023. Mir wurde Damals die Bio revidiert aufgrund von einen Admin wechsel. bzw das war der Grund der mir gesagt wurde

Persönliche Geschichte

In den Gassen von Vespucci, einem kalten Viertel in Los Santos, begann die Geschichte von Bella Brooklyn. Bella Brooklyn, die 17 Jahre alt ist entschied sich, ihre zuhause zu verlassen. Schon immer fühlte sie sich als Girl, aber sie hatte ihre Identität vor anderen verborgen gehalten. Nachdem sie ihren Eltern davon erzählt hatte und ihre Ablehnung spürte, lief sie noch am selben Tag davon. Bella fand schnell Zuflucht bei den Vagos, die sie herzlich aufnahm. Geboren im Herzen begann sie eine Transformation, die weit über ihre Herkunft hinausreichte. Bella fühlte sich sofort als Teil dieser Gang. In den schmalen Gassen und dem lauten Leben der Stadt begann ihre Reise der Selbstfindung.
Es war schwer, in einer Welt zurechtzukommen, die oft von strengen Normen geführt war, aber Bella war entschlossen, ihren eigenen Weg zu finden.
Im Laufe der Jahre entwickelte sich Bella Brooklyn zu einer starken Persönlichkeit, die sich im Gang-Leben behauptete. Die Straßen von Los Santos waren nicht nur ihr Zuhause, sondern auch der Ort ihrer wundervollen Transformation. Die Schreie der Stadt wurde zur Melodie ihrer Selbstfindung. Ihre Intelligenz und kriminellen Fähigkeiten brachten ihr Respekt ein und ermöglichten es ihr, Teil der Familie 187 Outlawz zu werden. Als vollwertiges Mitglied verfolgte Bella weiterhin ihre Integration. Jeder Schritt war Teil ihres Lebens, ihren Traum zu verwirklichen.
Die Familie war mehr als eine Gemeinschaft von kreativen Menschen. Sie war eine vereinte Einheit, die gemeinsam durch die Schatten der Stadt geht.
Bella hat es geschafft, da anzukommen, wo sie immer sein wollte, eine starke Frau in einer Umgebung, wo man sie so akzeptiert, wie sie ist.

Aktuelle Situation

Bella hatte es Geschaft den Rang 7 in den Vagos zu erreichen und fühlt sich da wohl.
Sie ist eben so ein angesehenes Mitglied in der Fammiele 187Outlawz
Dazu kommt das Bella einen Riesigen Kleiderschrank hat und es garnicht abwarten kann bis sie alles tragen kann

Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen. Ich freue mich auf eine Chance mein Leben zu ändern und wünsche euch einen schönen Tag.
 
Top Bottom