Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
18549
Players nickname
Ben Uhu
Suspect ID
77053
Date of violation
Jul 30, 2024
Time of violation
20:22 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZqEvO_e4hJE

BenUhu123

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
5
  1. Deine ID: 18549
  2. ID der beschuldigten Person*en: 77053
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war im Tablet um Anzeigen zu bearbeiten.
    Als ich gehört habe, dass unsere Orgafahrzeuge ihre Reifen verlieren bzw geplatzt sind, bin ich auf den Parkplatz gegangen. Dort war der Herr mit der ID: 77053 der meinte unsere Aautos zum brennen und explodieren zu bringen. E hat dann davon geredet , es seien Elektroautos (Keine Ahnung was seine Mission war). Nachdem ich ihm klar gemacht habe ,das er sich selbst hochgenommen hat, meinte der Herr irgendwas mit "du bist bestimmt ein Wessi" und ich steck dich in den "Ofen". Wie krass muss man auf den Kopf gefallen sein um so eine Aussage zu tätigen. Und es reichte nicht wie im Clip zu sehen ist. Denn der Herr meinte noch zu einer Kollegin; ob er sie nicht auch mit in den "Ofen" stecken soll. So welche rassistischen Aussagen sind unter allen Punkten inakzeptabel und so etwas hat weder was im RP noch irgendwo anders was zu suchen noch ist es absolut nicht in Worte zu fassen...
 
Top Bottom