Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
211800
Players nickname
Noah_Klappstuhl
Suspect ID
160663
Date of violation
Jul 30, 2024
Time of violation
20:53 Uhr
Proofs
https://youtu.be/VwjDP8UiJBo

T-TFkrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
430
Lad die komplette Situation hoch. Du hast 1min vorher die ID: 174947 auf meinem Anwesen erschossen und deswegen sind wir dir hinterhergerannt weil du wie ein feigling weg rennen wolltest.. Ich bitte die Admins die Killlogs zu überprüfen inkl. der Uhrzeit.

Du bist einfach so ein IC versager ehrlich...
 

nklappstuhl

Player
Player
Joined
May 27, 2024
Messages
98
komisch wie ihr plötzlich alle wisst das er da liegt und direkt auf mich schießt. Da riech ich wieder Meta Peta Gaming
 

T-TFkrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
430
Man hört doch die Schüsse. Das ist mein Haus und wir standen genau daneben was ist verkehrt bei dir?

So eine Beziehung wie du Tag für Tag von früh bis spät Abends zu mir aufbauen willst indem du keine anderen Gedanken mehr außer mich im Kopf hast kann das irgendwann wirklich nach hinten los gehen Noah.. Stell dir vor einer von uns kann aus unerklärlichen Gründen von heute auf morgen nicht mehr online sein dann ist das ja für dich das Ende der Welt.. Wie als wenn deine Langjährige Eherfrau Schluss macht und du am Boden zerstört bist... Bitte trenne dich Emotional ein wenig von mir.. Das ist auf dauer nicht gut für dich und deine Psyche
 

T-TFkrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
430
Beruhig dich kleiner... Du noch jung, voll in deiner Entwicklung.. Das tut dir nicht gut glaub mir einfach.. Nehm den Rat eines Rentners bitte an.. Das kann wirklich langfristige Folgen haben..
 
Top Bottom