Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung Als Assistent Admin Piet Schwartzmann ID 97046

Piet Schwartzmann

Player
Player
Joined
Apr 11, 2024
Messages
21
1. Name im wirklichen Leben: Jaimie
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: MrMimiBoss
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seid dem 03.04.2024
5. Durchschnittlich online pro Tag: Woche: 3-4 Stunden, Wochenende: 5-7 Stunden

IC-Informationen:


6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 2): Piet Schwartzmann | 97046 / Stufe 19
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Piet nachname vergessen sorry | die auch / Lvl. 4
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht vorhanden

Zusätzliche Informationen:


» Warum möchtest du Administrator werden ?
Ich möchte gerne Assistent Administrator werden, da ich gerne einfach mal etwas neues ausprobieren möchte. Seit dem ich auf Grand spiele habe ich oft anderen Spielern bei ihren Problemen oder Fragen geholfen, sprich ich bin hilfsbereit.
Ich spiele noch nicht so lange lange auf GrandRP, habe aber schon eine Menge gemacht, und kenne mich meiner Meinung nach auch gut mit (fasst) allem aus.
Zu einem möchte ich den Administratoren unter die Arme greifen durch das bearbeiten der Tickets, und zum andern möchte ich den Spielern einfach helfen und mein Wissen weiter geben.

» Was sind deine Stärken?

[+] Hilfbereit
[+] Belastbarkeit
[+] Selbstständig
[+] Lernbereit
[+] Netto

» Was sind deine größten Schwächen?

[-] Nervosität
[-] Manchmal etwas schüchtern
[-] Bei Stress angespand

» Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.


Danke erst mal für Eure Aufmerksamkeit!

Ich hoffe Meine bewerbung gefält euch und wir sehen uns bald auf dem Bank Tower

Mit freundlichen Grüßen,
Piet ☁
 
Top Bottom