Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Brian_Santos

Player
Player
Joined
May 27, 2024
Messages
7
  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Diaz Rhoades/ Darla Rhoades
  2. ID deines Charakters: 70210
  3. Dein Discord-Tag: zJelly007
  4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 bis 15 stunden
  5. Wie lange spielst du schon auf grand: ca. 4-5 Monate
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Orga:Bloods Familie:Amca
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ne leider noch nicht


Biografie.


Mein Leben als bisheriger eigentlich als junge identifiezierte Trans. Ich war mit 4 Jahren schon sehr interissiert an
die Farben lila und pink. Ich wollte 8 schon meine Fingernägel färben gehen aber meine Eltern haben
immer nur all das Mädchen Zeug immer abgeneigt. Mit18 Jahren hab ich auch schon anders geredet
sogar meine Haare gefärbt.
Ich war einfach wohl in meinen Männlichen Körper. Mir sind Axel Haare gewachsen einfach zum
kotzen. Ich will von meinen von meinen Jetzigen Namen Diaz Rhoades zu Darla Rhoades umändern
Ich habe viel zu sehr respekt um auch den Nachnamen zu ändern. Weil meine Eltern mich groß gezogen haben und ich
das ihnen nicht antuhen will. Sie akzeptieren meine OP daswegen würde ich mich gerne umoperieren lassen.:)




Organisation: Bloods
Familie: Amca

Meine Erhoffnungen:

Ich erhoffe das ihr mir meine OP ermöglicht und mich da super schön wieder raushollt. :)

Meine Besonderheiten:

Ich kann gut autofahren HiHi. sonst keine Besonderheiten eigentlich ah ja meine Persönlichkeit ist auch ne Besonderheit:giggle:

LG Diaz Rhoades hoffe bald Darla Rhaodes Mit freundlichen grüßen noch euer Diaz bitte bitte ermgöglicht mir das hoffe habe alles drinne das ist jetzt mein 2tes forum bitte gibt mi nr Chance nur liebe
 

Dr. Enzo Roux

Berater State Bioverwaltung
Server Administrator
Joined
Dec 17, 2023
Messages
135
Moin Brian,
Dein Antrag wurde abgelehnt.
Grund: Halte dich an Vorlage für das Einreichen einer Transgender-Biographie


Die Biografie muss der Form eines Textes entsprechen.
Die Biografie muss folgende Punkte enthalten:
  • Vor- & Nachname deines Charakters
  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
  • Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
  • Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
  • Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
  • Was erhoffst du dir?
  • Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Beste Grüße,
Dr. Enzo Roux
Bioverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom