Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Axel Brady

Player
Player
Joined
Jul 30, 2024
Messages
3
Sehr geehrte Damen und Herren ich heiße in Game Axel Brady ID 105787 und hab mein Laptop geändert da mein Alter immer Gelackt hat und ich so mit mein Auto unter die Erde gebugt wurde und es zurück rufen musste da ich nicht weiß was man da machen muss weil ich noch neu bin habe ich ein Freund von mir gefragt und er sagte ich soll mich im Forum melden und ich habe noch nie gehackt oder was gestohlen ich weiß garnicht wie sowas geht und würde es auch nie machen da ich es liebe Grand rp zu zocken und auch keine Probleme mit den Admins haben möchte bitte könnt ihr mich entbannen 🙏🏻 ich wurde am 28.07.2024 gebannt um 17:20 Sie können auch bei mir ein PC Check durch machen ich habe nix zu verheimlichen
 
Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,603
Hallo Axel,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom