Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

    Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

    Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105801
Players nickname
Kenny_Shabab
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Apr 5, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/uwqDYDv

Kanye West

Player
Player
Joined
Jul 30, 2024
Messages
2
  1. Wie lange warst du gesperrt? 9999

    Warum wurden Sie gesperrt? Auf der schwarzen Liste

    Wer hat dich verboten? Mazhor/Robertor Fire

    Warum sollten wir Sie entsperren? Sehr geehrte Administratoren/in, Ich wurde am 05.04.24 aufgrund der Blacklist gesperrt. Zunächst würde ich gerne wissen, aus welchen Grund ich auf DE01 Blacklisted bin. Wäre auch bereit ein Gespräch zu führen, wenn es meiner Entbannung gut tut. Ich bin mir meines Handelns bewusst und werde in Zukunft davon absehen, erneut gegen diese Regel zu verstoßen, wenn ich einen Verstoß gemacht habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Sperre aufheben. Ich bin auch mit der Löschung meines Geldes oder anderer Sachen einverstanden. Ich hoffe, dass Sie mir eine Chance geben und mir verzeihen können. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. LG Kenny



  2. Wie lange wurdest du geboren? 9999

    Warum warst du ausgegeben?

    Auf der schwarzen Liste Wer hat dich gegeben? Mazhor/Robertor Fire

    Warum sollen wir dich entbannen? Liebe Administratoren, ich wurde am 05.04.24 aufgrund von Blacklisting gebannt. Zunächst würde ich gerne wissen, warum ich auf DE01 auf der Blackliste stehe. Ich wäre auch zu einem Gespräch bereit, wenn es mir helfen würde, entbannt zu werden. Ich bin mir meiner Handlungen bewusst und werde in Zukunft davon absehen, diese Regel erneut zu verletzen, wenn ich einen Verstoß begonnen habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Bann aufheben würdet. Ich bin auch mit der Löschung meines Geldes oder anderer Dinge einverstanden. Ich hoffe, dass ihr mir eine Chance geben und mir verzeihen könnt. Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen. LG Kenny
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom