Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
94851
Players nickname
Joachim Feinschmecker
Suspect ID
105887
Date of violation
Jul 31, 2024
Time of violation
01:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/inl5Xfm3hTpbWUaAt/d133752mGPfp?invite=cr-MSxZdmksMjIwNDQ3NzI5LA

Joachim.

Ich finds gerade zum Scheissen geil...
Player
Joined
Jul 30, 2024
Messages
8
Beschwerdegrund: Schlagen in GZ (OOC-Talk)
Was ist passiert?: Ich wurde aus dem Gefängnis entlassen, danach sprach mich die ID: 105887 an und frage nach Geld.
Ich meine er solle sich verpissen und daraufhin schlug er mich. Im Hintergrund hört man auch jemanden sprechen.
Ich zitiere einmal. "Er haut ihn einfach, er will gebannt werden."

Liebe grüße
 

Joachim.

Ich finds gerade zum Scheissen geil...
Player
Joined
Jul 30, 2024
Messages
8
So auf Krampf xd Das ist keine GZ und was da im Hintergrund gesagt wird juckt doch nicht
Laut der GZ-Regeln ist das Gefängnis eine GZ. Und der im Hintergrund redet gehört zu dem Jungen Mann die spielen in einem Zimmer nur dazu habe ich kein Nachweis.
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
486
Das Gefängnis ist zwar als greenzone angegeben aber wie man dir bestätigen kann ist damit nur das innere der Zellen gemeint und auch das nur sofern kein event ist.
 

Joachim.

Ich finds gerade zum Scheissen geil...
Player
Joined
Jul 30, 2024
Messages
8
Das Gefängnis ist zwar als greenzone angegeben aber wie man dir bestätigen kann ist damit nur das innere der Zellen gemeint und auch das nur sofern kein event ist.
Okay, aber musst jetzt nich bei einer Nachricht dein Steam oder Discord hinterlassen
 

Conial Tang

Player
Player
Joined
Jun 20, 2024
Messages
19
Beschwerdegrund: Schlagen in GZ (OOC-Talk)
Was ist passiert?: Ich wurde aus dem Gefängnis entlassen, danach sprach mich die ID: 105887 an und frage nach Geld.
Ich meine er solle sich verpissen und daraufhin schlug er mich. Im Hintergrund hört man auch jemanden sprechen.
Ich zitiere einmal. "Er haut ihn einfach, er will gebannt werden."

Liebe grüße
digga du wurdest 2 mal geschalgen weißt du überhaupt was rdm heißt
 
Top Bottom