Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Trans Antrag 223864/ Yugi Peng

ttclubx

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
17
Sehr geehrtes GrandRP-Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Änderung des Geschlechts meines Charakters stellen. Nach reiflicher Überlegung habe ich entschieden, dass eine Anpassung meines Charakters notwendig ist, um mein Spielerlebnis zu verbessern und meine persönliche Identität besser widerzuspiegeln.

Neuer Charaktername: Alina Peng
Benutzername: Yugi Peng
Aktuelles Geschlecht: Männlich
Gewünschtes Geschlecht: Weiblich

Begründung:

Ich möchte die Geschlechtsidentität meines Charakters ändern, um mein Spielerlebnis authentischer und angenehmer zu gestalten. Diese Anpassung ist mir wichtig, da sie eine positive Auswirkung auf mein Wohlbefinden und meine Interaktion mit anderen Spielern hat. Eine solche Änderung wird mir helfen, meine Rolle im Spiel besser zu verkörpern und mich mit meinem Charakter vollständig zu identifizieren.

Details zur Änderung:

Ich bitte darum, dass alle relevanten Informationen und Darstellungen meines Charakters entsprechend angepasst werden, einschließlich des Aussehens, des Namens (falls erforderlich) und anderer damit verbundener Attribute.

Zusätzliche Anmerkungen:

Falls für die Durchführung dieser Änderung zusätzliche Informationen oder Schritte erforderlich sind, stehe ich gerne zur Verfügung, um den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Ich verstehe, dass diese Anpassung eine administrative Aufgabe darstellt und bin bereit, eventuelle Wartezeiten oder Bearbeitungsgebühren zu akzeptieren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf eine positive Antwort und eine verbesserte Spielerfahrung im GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,

Yugi Peng
31.07.24
 
Top Bottom