Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Fehlentscheidung von Johnson_Baron

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105787
Players nickname
Axel Brady
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
Jul 28, 2024
Time
17:20
Proofs
Bin neu hier keine Ahnung wie das geht könnte es über Discord schicken tom_Raiders

Axel Brady

Player
Player
Joined
Jul 30, 2024
Messages
3
Sehr geehrtes Team ich möchte eine Beschwerde gegen Johnson_Baron machen wegen Fehlentscheidung.

Johnson_Baron hat mich Fälschlicherweise gebannt wegen Hacking/Stealing geblacklist auf Server DE 02 am 28.07.2024 um 17:20 Uhr da mein alter Laptop den ich da hatte ganze Zeit gebugt hat und ich nicht weiß wie man überhaupt hackt ich hätte kein Problem ein Pc Check zu machen ich würde euch alles zeigen damit ihr seht das ich nicht hacke und einfach nur Spaß haben möchte auf Grand Rp mit freundlichen Grüßen Axel Brady
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,603
Hallo Axel,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich bearbeite diese Beschwerde nur einmal selbst, damit meine Kollegen eine brauchbare Beschwerde dazu bekommen. Wir brauchen zwingend einen Screenshot deines Banscreens. Ohne diesen als Proof, kann dir niemand helfen. Schau dir die Regeln an, dort werden mögliche Hoster genannt. Screenshot hochladen, Link als Proof angeben und neue Beschwerde erstellen bitte.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom