Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Warn für Allg 6.13 I 148622 I Diego Komsu

Your ID
140440
Players nickname
Mercy Makarow
Administrators nickname
Diego Komsu
Date
Jul 31, 2024
Time
00:00
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/772502/

Mercyyy bwo

Player
Player
Joined
Feb 23, 2023
Messages
208
Moin wurde gejailed für Allg. 6.13. Auch wenn es so aussehen würde war es nicht meine absicht. Ich habe mit der Person die da gestorben ist keinen bezug und ich wollte einfach nur versuchen ein paar von den ballas raus zu holen da diese mir davor auch hinterher gerannt sind und cr haben. Einen Clip davon habe ich leider nicht weil ich natürlich nicht wusste dass es zu solch einer Situation kommt und ich einen Warn bekomme. Ich hoffe ihr versteht die situation jetzt und es währe nett wenn ich Kulanz bekommen würde oder sogar kein Jail.

LG
 

Mercyyy bwo

Player
Player
Joined
Feb 23, 2023
Messages
208
Moin wurde gejailed für Allg. 6.13. Auch wenn es so aussehen würde war es nicht meine absicht. Ich habe mit der Person die da gestorben ist keinen bezug und ich wollte einfach nur versuchen ein paar von den ballas raus zu holen da diese mir davor auch hinterher gerannt sind und cr haben. Einen Clip davon habe ich leider nicht weil ich natürlich nicht wusste dass es zu solch einer Situation kommt und ich einen Warn bekomme. Ich hoffe ihr versteht die situation jetzt und es währe nett wenn ich Kulanz bekommen würde oder sogar kein Jail.

LG
Als kleine ergänzung ich habe wie man auf dem Clip erkennt auch schon bevor die Person lebt drauf geschossen und die schossen zurück, er hat sich dann in vordergrund gestellt und dann habe ich ihn erst getroffen.
 
Top Bottom