Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1896
Players nickname
Faggio_Turtlez
Administrators nickname
Wito_Brunner
Date
Apr 6, 2022
Time
16:06
Proofs
-

Faggio

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

ich wurde heute für 3 Tage wegen Leichenshaming gebannt. Mir ist bewusst was Leichenshaming ist, jedoch ist es meiner Meinung nach ein Fehlbann, da es in keinster Weise Leichenshaming war. Ich habe ein Ingrand Foto gepostet worin ich geschrieben habe: "Kauf dir eine andere Tasche du Nachmacher". Ich wollte hier niemanden erniedrigen oder in sonstiger Weise bloßstellen. Er hatte nur die selbe Tasche wie ich und dann dachte ich mir ich mache ein Ingrand Post, keine schlechtgemeinte Intention hinter der Aktion. Man sieht die Tasche auch deutlich auf dem Beitrag. Ich entschuldige mich an der Stelle bei der Person und hoffe auf eine verkürzung der Sperre.

Mit freundlichen Grüßen
Anton

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Anton,

nach erneuter Sichtung des Threads Rejected - Leichenschaiming, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Meiner Meinung nach, ist es unangemessen über einer bewusstlosen Person zu tanzen oder andere Animationen zu vollziehen.
Wegen diesem Verhalten wurdest du durch den Administrator sanktioniert, ebenfalls hast du kein POV eingereicht
und somit kann ich die Situation nicht aus deiner Perspektive beurteilen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom