Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Noel Moreno |55216

Noel Moreno

Player
Player
Joined
Jun 16, 2024
Messages
9
Vorname: Lukas
Alter: 14
Discord-Tag: takolukas
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte das RP fördern
Roleplay als Transgender kennen lernen
Besser Kleidung für Frauen meiner Meinung nach
Ich möchte LGBTQ supporten


Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Noel Moreno
Wunschname: Lea Moreno
Reisepass Nummer (ID): 55216
Visumstufe: 30
Aktuelle Familie: x
Aktuelle Organisation: x

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: nein

Persönliche Geschichte:
Guten Tag, ich zeige euch heute einen einblick als ein Transgender. Mein Name ist Lea Moreno, ich bin 22 Jahre alt und ich lebe in der Stadt Los Santos. ‚‚Ich erzähle euch jetzt meine Geschichte: Als kleiner Junge lebte ich in einer kleinen Stadt namens Baumhausen und bemerkte , dass etwas mit mir nicht richtig stimmte. Alle anderen Jungs haben mit Autos und Fußbällen gespielt, während ich mit Mädchen verkleiden oder mit Puppen gespielt habe. Die anderen Jung haben mich noch nie richtig ernst genommen, sie lachten mich aus und sagten ich sei ein Mädchen. Zu dem Zeitpunkt verneinte ich es immer und sagte bloß, dass es mir mehr Spaß machen würde, mit anderen Sachen und mit anderen Personen zu spielen.

Je älter ich wurde, umso mehr bemerkte ich, dass etwas nicht stimmt. Als ich in der Hauptschule angekommen war, haben mich andere Kinder überhaupt nicht mehr verstanden, warum ich so anders bin. Es fing an das sie mich hänselten bis ich nicht mehr zur Schule kam und meine Eltern angefangen haben mit mir zu reden, zuerst erzählte ich nur Lügen und im Laufe der Zeit habe ich mir vorgenommen, mit meinem Klartext zu reden. Am Abend saßen wir zu dritt am Küchentisch und aßen Abendbrot, ich habe mit meinen Eltern angefangen zu reden, wie ich mich wirklich fühle und was alles in der Schule passiert und ich hatte große Angst, dass meine Eltern mich auch nicht unterstützen würden. Am nächsten Morgen ist meine Mutter zu mir gekommen und hat gesagt, dass meine Familie hinter mir steht und sie meine Entscheidungen akzeptieren.

Nach der Zeit habe ich es in der Schule, als ich in der achten Klasse war erzählt das ich nicht mehr mit Noel angesprochen werden möchte, sonder mit Lea. Ich trat der LGBTQ+ Gruppe bei und habe direkt Freunde gefunden die mich unterstützen. Als ich mit der neunten Klasse fertig geworden bin war ich 16 und habe mich beschlossen, mein Geld zu sparen und für eine Wohnung in Los Santos zu sorgen wo ich ein neues Leben anfangen kann.

Nach der Zeit kannte mich meine ganze kleine Stadt als Lea. Aber trotzdem hatte ich schlechte erinnerungen in der Stadt zurück gelassen. Ich war froh das man mich nicht mehr so schlimm nach meinem Outing als Transgender-Frau gehänselt hat. In der Arbeit lief alles glatt ohne probleme, aber trotzdem habe ich mich in der kleinen Stadt nicht wohl gefühlt, als ich 20 Jahre alt war nahm ich mein Geld und zog nach Los Santos. Als ich angekommen war bin ich erstmal in die Wohnung gegangen, die ich ein Monat davor einrichten lassen habe und sie gemietet habe. Alles war am anfang schwer aber ich habe schnell einen neuen Arbeitsplatz gefunden und habe ich habe viele Freunde die mich unterstützen gefunden.” Das war bis jetzt mein Leben und ich hoffe euch hat der einblick gefallen.


Aktuelle Situation
Ich bin gerade in keiner Organisation, bin in keiner Familie, habe sehr guten bestand und bin sehr zufrieden was generell gerade so ist und passiert

MFG. Noel.Moreno
 
Top Bottom