- Deine ID : 92340
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat [B]Matthias Eichner[/B]
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Allg. 6.23
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) : Watch Grand Theft Auto V 2024.07.31 - 12.07.17.07 - Trim - Trim | Streamable
- Wie ist es dazu gekommen und was ist passiert: Ich war im FFA und wollte für mein Piratenevent 5 Kills machen, da ich nicht der Beste bin fragte ich jemanden und er sagte ok, dann spielten wir Arena und ich traf fast nichts, also sparte ich die ganze Zeit mit der linken Maustaste, damit ich etwas wie ich töte, denn er boostete auch ab und zu die Geschwindigkeit und dann war ich bei der Holzfarm und hatte einen Absturz. Dann wollte ich wieder connecten und wurde dann gebannt wegen - 6.23 Jegliche Art von Bugabuse ist verboten und wo habe ich gebugabused? wo und wie oder so im thread steht Fast Revo obwohl das bei mir garnicht geht da ich GTA5 über Rockstargames habe und nicht über EpicGames o. Steam. Ich kann auch gerne einen PC Check machen das ich kein Fast Revo oder sonstiges habe. Ich war im POV der Jenige mit dem Roten Oberteil.
Thread : Approved - Cheating 92340 @Matthias Eichner