Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
205019
Players nickname
Boya Cooklucci
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Jul 20, 2024
Time
15:17
Proofs
https://youtu.be/ZZAKuoQLRPs

Lil Twezzy

Player
Player
Joined
Jun 28, 2024
Messages
8
IC Informationen:
Name: Boya Cooklucci
ID: 205019
Visum: 24
Gebannt von: Paul Frost

OOC Informationen:
Vorname: Ismail
Alter: 17

Entbannungsantrag:

Moin liebes Administrator-Team, ich wurde vor 11 Tagen aufgrund Allg 6.23 gebannt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Bug, ich konnte nichts machen alle Spieler waren eingefroren, haben immer die selbe Bewegung gemacht, haben nicht geredet, ich konnte nichts in denn Chat schreiben und konnte nur auf der Karte Markieren. Man kann im Clip sehen das ich wie im anderen Universum bin, was aber auch klar ist, das ich jetzt nicht bis zum Server restart warten will also bis zu 4 Uhr da dieser Vorfall um 15:17 vorgefallen ist. Wie man sehen kann haben die Spieler sich 45 sek nicht Bewegt nichts gesagt und denke nicht das, dass normal sein soll. Ich kann verstehen das ihr mich am anfang gebannt habt da ihr ja nicht sehen könnt ob ich einen Bug habe oder nicht deshalb ist ja im Forum das Entbannungsantrag Thread da und stelle hiermit meinen Antrag ein. Ich musste ja F1 machen um die Situation weiter zu spielen da es sonst keinen Sinn macht im anderen Universum mit Leuten eine RP Situation weiter zu spielen während man in einem anderen Universum ist. Ich hatte schon über denn Bug mit anderen Admins gesprochen da der Bug jetzt nicht zum ersten mal vorkommt. Ich konnte auch nicht wissen wann die RP Situation zu ende sei da ich kein Metagaming betreibe. Ich wurde zwar schon wegen dem F1 bug gebannt. Da das ein Bug ist war das ja nicht meine Absicht, wäre das aber kein Bug gewesen hätte ich Vollkommen verstanden und wäre auch selbstverständlich das ich einen Bann bekomme, das aber finde ich nicht so selbstverständlich und bitte euch Administration nochmal auf denn Clip drüber zugucken und bitte euch um Kulanz.


MfG Boya Cooklucci




 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,157
Deine Sanktion wird aus Kulanz vorzeitig aufgehoben​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom