Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabrizio Ritze

Player
Player
Joined
Jul 3, 2024
Messages
25
Meine Id : 100034
IngameName : Fabrizio Ritze
Warum wurdest du gebannt : 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch : 60 Tage
Wieso ihr mich entbannen solltet : also es war so ich fuhr zum ShopRob von dem ich garnix wusste also ich wusste nicht das ein ShopRob da ist dann wurde ich natürlich getötet und während ich getötet wurde habe ich einen game crash bekommen und ich wusste nicht was ich machen sollte ich hatte so angst also loggte ich mich einfach schnell wieder ein daraufhin spawnte ich natürlich direkt wieder am gleichen Ort damit sie mich festnehmen können was sie auch getan haben nur ich lebte aufeinmal und das hab ich nicht verstanden ich wusste garnicht das es geht. Ich hätte auch bei jeden anderen Ort spawnen können habe ich aber nicht gemacht weil ich mich ja stellen wollte und ich hab nicht den besten Pc deswegen hab ich täglich mindestens 8-15 Game Crashes und es war Abends und da habe ich das schlechsteste Wlan was es gibt und miese FPS drops also hatte ich wieder game crashes dann bin ich garnicht mehr online gegangen für den Tag weil es sich nicht gelohnt hat mit diesem Wlan dann habe ich heute um 4:00 meine Gefängnis Zeit abgesessen, dann wollte ich ganz entspannt meinen heli holen und was sehe ich ich wurde gebannt für 60 Tage und 60 Tage sind für mich zuviel um nach den 60 Tagen noch weiter auf Grand zu spielen ich hab mir in dieser zeit soviel aufgebaut und jetzt ist einfach alles weg nur wegen so einen scheiss Bug

Ich würde mich freuen wenn ich eine 2te Chance bekommen darf um wieder auf Grand zu spielen
MfG Fabrizio
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,314
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom