Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Dringende Anfrage bezüglich Familientransfer | DE04 Admins

Status
Not open for further replies.
Your ID
37402
Players nickname
Benjamin Muller
Administrators nickname
Admins
Date
Jul 31, 2024
Time
17:00
Proofs
https://imgur.com/a/3rS4qfR

emirhan0640

Player
Player
Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,

ich hoffe, Sie können meine Situation verstehen und mir in dieser schwierigen Zeit helfen. Leider wurde ich permanent von Grand RP gebannt, was mich und meine Familie tief getroffen hat. In den letzten sechs Monaten haben meine Familie und ich viel Zeit, Mühe und Geld investiert, um unsere Familie in Grand RP aufzubauen und zu pflegen. Wir sind immer noch eine aktive und engagierte Gemeinschaft, die nicht auseinandergerissen werden möchte.

Da ich die Leitung unserer Familie nicht selbst übertragen kann, wende ich mich mit einer dringenden Bitte an Sie, weil Lebron Pluxury mir mitgeteilt hat, dass ich Sie kontaktieren soll. Hier ist der Link zu seiner Antwort: (Rejected - Request to Transfer Family Leadership Due to Permanent Ban | Lebron Pluxury).

Es wäre ein großer Verlust für uns alle, wenn unsere Familie aufgrund meines Banns auseinanderfallen würde. Wir haben so viel zusammen erreicht und sind entschlossen, unsere Gemeinschaft weiter zu pflegen und auszubauen.

Deshalb bitte ich Sie höflich, die Leitung unserer Familie an meinen Stellvertreter zu übertragen. Dies ist für uns von größter Bedeutung, da wir unser gemeinsames Projekt und Zuhause nicht verlieren möchten. Wir sind eine eng verbundene Gruppe, die durch das Spiel zusammengewachsen ist, und es würde uns allen das Herz brechen, wenn unsere Familie auseinandergerissen würde.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie unsere Situation verstehen und uns in dieser Angelegenheit unterstützen können. Es wäre ein bedeutendes Zeichen von Anerkennung und Fairness, wenn Sie uns erlauben könnten, unsere Familie weiterzuführen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Muller

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

Lebron hat dir nur gesagt, dass dieser Bereich dafür da ist, um Admin Beschwerden zu verfassen. Eine Familienübertragung ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom