Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ayo Sportgetraenk

Forumkrieger 🥷🏻
Player
Vor & Nachname: Andreas Steuer
ID: 14586
Organisation: Ballas
Wie hat es dich nach LS verschlagen? Die Tolle und Liebe Gastfreundlichkeit und Freundlichkeit der Mitbürger.

Was ist deine Geschichte? Andreas Steuer wurde von seinen Eltern total Missverstanden. Er wollte doch nur eine Frau sein, er wollte seine Vorliebe ausüben. Er liebte es Kleider anzuziehen und sich zu schminken aber seine Eltern konnte es einfach nicht verstehen, weshalb er Tag für Tag eingesperrt und Misshandelt wurde. Doch eines Tages konnte er diese Schmerzen einfach nicht mehr aushalten. Es war ein Kalter Wintertag an dem sich Andreas Steuer dazu entschieden hat zu verschwinden. Er hat sich Hals über Kopf ins Abenteuer gestürzt um sein neues Leben zu leben. Er wurde dann endlich zu Andrea Steuer. Sie konnte sich nun endlich als vollkommende Frau fühlen. Sie ist von Staat zu Staat gereist doch hat sich irgendwie nie heimisch gefühlt doch eines Tages kam sich dann nach LosSantos. In eine große Stadt mit vielen Verbrächern aber auch vielen Netten Leuten. Andrea Steuer dachte nie wieder an ihre Eltern. Sie hat diesen Schritt auch bis Heute nicht bereut und würde ihn auch nicht ändern wollen!

Wo arbeitest du? "Ballas"

Wie sehen deine Lebensumstände aus? = Gut!

Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) Bei Geschlechtsumwandlung: Weil ich es satt habe als Junge nur mit Spielzeugautos und später nur Anzüge oder so tragen muss ich Fühle mich als Mädchen viel besser verstanden und auch viel sicherer

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Andreas,

deine Geschichte konnte uns nicht überzeugen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom