IC Informationen:
Dead-Name: Jake Jones
Neuer Name: Jacky Jones
Reisepass Nummer: 217797
Visumstufe: 7
OOC Informationen:
Vorname: Jermaine
Discord Tag: jake_22.02
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe)
Transgenderantrag von Jake Jones 217797
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
In der Jugend begann Jake, sich intensiv mit dem Thema Transgender zu beschäftigen. Der Besuch von Selbsthilfegruppen und Gespräche mit Therapeuten in Mönchengladbach halfen Jake, die eigene Identität besser zu verstehen. Diese Unterstützung war entscheidend für die Entscheidung, den Weg der Transition zu gehen.
Aktuelle Lage auf der Insel:
Jake ist aktuell auf dem Selbstfindung Pfad hat schon viel erlebt in der zeit die er in Los Santos ist er hat schon mehrere Jobs angenommen wie Bus fahren oder Taxi fahren, er war auch Bei denn Ballas und hat dort illegale Geschäfte gemacht um ans Geld zukommen nun nach einiger zeit stießen sie ihn ab und haben ihm ein Bloodout gegeben nun hat er sich endgültig entschieden das er gerne eine Frau sein möchte.
Ich hoffe, dass Sie diesen Antrag wohlwollend prüfen und Jacky die Chance geben, den Charakter entsprechend der wahren Identität zu gestalten.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Jake Jones --> Jacky Jones
Dead-Name: Jake Jones
Neuer Name: Jacky Jones
Reisepass Nummer: 217797
Visumstufe: 7
OOC Informationen:
Vorname: Jermaine
Discord Tag: jake_22.02
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe)
- Ich möchte das RP als weibliche Persönlichkeit fördern.
- So kann ich mein Roleplay besser ausspielen und mich besser hoch lutschen.
- Ich fühle mich in meine Haut als Mann Wohl aber ich möchte mal etwas neues ausprobieren.
Transgenderantrag von Jake Jones 217797
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Geschichte:
Vorgeschichte
Jake wurde am 22.2 in Mönchengladbach geboren und wuchs in einer ganz normalen Familie auf. Schon in jungen Jahren bemerkte Jake, dass das zugewiesene Geschlecht nicht mit dem inneren Empfinden übereinstimmte. Während der Schulzeit in Mönchengladbach wurde Jake oft missverstanden und hatte Schwierigkeiten, sich in die vorgegebene Rolle einzufinden. Diese Zeit war von innerem Konflikt und der Suche nach Identität geprägt.In der Jugend begann Jake, sich intensiv mit dem Thema Transgender zu beschäftigen. Der Besuch von Selbsthilfegruppen und Gespräche mit Therapeuten in Mönchengladbach halfen Jake, die eigene Identität besser zu verstehen. Diese Unterstützung war entscheidend für die Entscheidung, den Weg der Transition zu gehen.
Aktuelle Lage auf der Insel:
Jake ist aktuell auf dem Selbstfindung Pfad hat schon viel erlebt in der zeit die er in Los Santos ist er hat schon mehrere Jobs angenommen wie Bus fahren oder Taxi fahren, er war auch Bei denn Ballas und hat dort illegale Geschäfte gemacht um ans Geld zukommen nun nach einiger zeit stießen sie ihn ab und haben ihm ein Bloodout gegeben nun hat er sich endgültig entschieden das er gerne eine Frau sein möchte.
Positive Veränderungen durch die Umwandlung:
- Offizielle Anerkennung: Jacky kann sich endlich so nennen wie sie es immer wollte.
- Gesellschaftliche Akzeptanz: Mit der offiziellen Anerkennung und dem Leben als Jacky gewann sie mehr Akzeptanz in der Gesellschaft. Freunde und Kollegen begannen, sie als die Frau zu respektieren, die sie immer war.
Schlusswort
Jacky bittet um Ihre Zustimmung für diesen Antrag, um die Möglichkeit zu erhalten, die wahre Identität im Spiel widerzuspiegeln. Diese Änderung wird nicht nur das persönliche Wohlbefinden von Jacky steigern, sondern auch die GrandRP-Community bereichern.Ich hoffe, dass Sie diesen Antrag wohlwollend prüfen und Jacky die Chance geben, den Charakter entsprechend der wahren Identität zu gestalten.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Jake Jones --> Jacky Jones
Last edited: