Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Suspect ID
18426
Date of violation
Jul 31, 2024
Time of violation
19:21
Proofs
https://imgur.com/a/17JFNwx

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Beweise:

Screen

Erlaubnis

Beschwerdegrund:

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Was ist passiert ?

1. Ja wurde als Köter und als Schwul abwertend beleidigt im Mara OOC Chat... Nicht cool Kuyo

2. Wurde mein Familiemitglied als Schwanzkopf in der Greenzone beleidigt, er fühlt sich wie der größte weil seine Familie Platz 1 ist haha, waren um die 7 Monate auf die 1. Ist uns deswegen egal ;)

Last edited:

Jawon

Player
Player
Beweise:

Screen

Beschwerdegrund:

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Was ist passiert ?

1. Ja wurde als Köter und als Schwul abwertend beleidigt im Mara OOC Chat... Nicht cool Kuyo

2. Wurde mein Familiemitglied als Schwanzkopf in der Greenzone beleidigt, er fühlt sich wie der größte weil seine Familie Platz 1 ist haha, waren um die 7 Monate auf die 1. Ist uns deswegen egal ;)
Habe gefragt ob ihr Schwul seid ist keine Beleidigung und Köter ist auch keine Beleidigung aber wenn du dich Angegriffen fühlst tuts mir ja leid nh außerdem nicht deine POV sondern von einem Fam Mitglied wo ist die Erlaubnis dafür dass du den Clip verwenden darfst?

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Habe gefragt ob ihr Schwul seid ist keine Beleidigung und Köter ist auch keine Beleidigung aber wenn du dich Angegriffen fühlst tuts mir ja leid nh außerdem nicht deine POV sondern von einem Fam Mitglied wo ist die Erlaubnis dafür dass du den Clip verwenden darfst?
Fühl mich nicht angegriffen, bin nicht ..... . Aber muss nicht sein und danke für die Info, Erlaubnis hol ich mir noch von ihm, ansonsten wirds halt neu hochgeladen.

Last edited:

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Kilian,

Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Regelverstoß:
Sexuelle Animationen in Greenzone​
Greenzone - Regel §1.4​
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten​
Bann 7-14 Tage​

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom