Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102349
Players nickname
Kyril Ice
Suspect ID
43362
Date of violation
Jul 27, 2024
Time of violation
20:28
Proofs
https://youtu.be/K2VnrfTqAjM

Kyril

Player
Player
Joined
Jun 6, 2024
Messages
21
  1. Deine ID: 102349
  2. ID der beschuldigten Person*en: 107142
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Mein Kollege wurde festgenommen ohne Grund, und ich wollte ih befreien. Stande neben ihnen in einem Grünen Sharing Bugatti, was man im Clip aber nicht sieht und die SAHPler wollten mich raus Tazern um mich ebenfalls ohne Grund festzunehmen, da ich daneben stand. also kam ich wieder wo sie wieder auf mich schossen. Ich tötete daraufhin 2 Sahpler und der 3. Tazerte mich von hinten und während eines offenen Schussgefechts und nahm mich fest, in handschellen rannte ich dann weg, wo er mich an die Hand nahm und mit mir rannte. LG
 

Nmk_4

Alen der Geile
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
64
Offtopic
So Liebes Admin Team ich will ein paar sachen anmerken

1. CR er hat den einen Beamte Umgefahren Extra
2. Sache Fail Rp also OOC Talk wenn er Getaserd wurde Hat er gest "RP" dann kommt er mit Flughandschellen
3. Sache er dürfte das spiel nicht Spielen weil er muss sich noch auf die Schule Konzentrieren also joa
 

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Joined
Oct 26, 2022
Messages
667
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke das die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.


~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
 

Kyril

Player
Player
Joined
Jun 6, 2024
Messages
21
  1. Deine ID: 102349
  2. ID der beschuldigten Person*en: 107142
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Mein Kollege wurde festgenommen ohne Grund, und ich wollte ih befreien. Stande neben ihnen in einem Grünen Sharing Bugatti, was man im Clip aber nicht sieht und die SAHPler wollten mich raus Tazern um mich ebenfalls ohne Grund festzunehmen, da ich daneben stand. also kam ich wieder wo sie wieder auf mich schossen. Ich tötete daraufhin 2 Sahpler und der 3. Tazerte mich von hinten und während eines offenen Schussgefechts und nahm mich fest, in handschellen rannte ich dann weg, wo er mich an die Hand nahm und mit mir rannte. LG
/close
 

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Joined
Oct 26, 2022
Messages
667
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Begründung:
Auf Eigenwunsch geschlossen

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.



~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom