Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DM UB Meta Gaming | Regelbruch bei Geiselnahme |64054, 108661,102934,83982

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105854
Players nickname
Nico
Suspect ID
64054, 108661,102934
Date of violation
Jul 31, 2024
Time of violation
21:38
Proofs
https://youtu.be/0eSvXmzXU5I

Nico Planki (neu)

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team Folgende Situation, wir wollten ein Bankraub mit Geiselnahme machen hatten auch 2 Geiseln dann jedoch eskalierte es wo sich der Herr 102934 dachte mit einer Abgesägten einfach uns zu versuchen Umzubringen ich vermute mal dass das deren OOC freunde oder Discord Leute waren ((Meta Gaming) 108661 ist mit 102934 anscheinend im Discord bzw. bekommt Infos Wo sich sein freund Befindet)
Die Person 64054 ist trotz eindeutiger Geiselnahme einfach in die Bank Gegangen und Hatte die RP Situation fast komplett ignoriert wir konnten die Person dann als Geisel nehmen, etwas später ist dann 83982 auch einfach reingegangen und ignorierte die RP Situation komplett worauf ich leider in den ganzen Kaos Ihn umgeschossen habe , meiner Meinung nach müssten die Beteiligten folgender Maße Sanktioniert werden:

64054 |UB
108661|UB, DM, Meta Gaming
102934|Metagaiming
83982 |UB

Die Sanktionen Liegen Natürlich in eurem ermessen dies ist nur meine Meinung laut Regelwerk.
MfG Nico Planki
PS bei rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Conner Blackwood

Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.

Beispiel Vorlage:
Meine ID: 8​
ID der Beschuldigten Person: 3073​
Beweis: YouTube oder Streamable​
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...​

Weitere Informationen dazu findest du hier:
DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

-

Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom