Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12669
Players nickname
Cuba_Libra
Administrators nickname
Paul_Hobbs
Date
Apr 6, 2022
Time
10:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uYeiEh-spTw

Cuba Libra

Player
Player
Hallo,

wie im Video zu sehen sitze ich im Foodtruck, was laut Server Regeln auch im AFK Modus gemacht werden darf. Als Paul Hobbs zu mir kommt, sitze ich noch drin. Dann holt er mich aus dem Truck und zeigt erst ca 30 Sekunden später, dass er ein Admin ist. Durch diese nicht regelkonforme Anwendung seiner Admin Rechte, hat er mich heute um 300.000$ gebracht, die ich gerne ersetzt haben möchte. Diese Summe nehme ich an Hand von meinem Tag im Foodtruck am 04.06.2022 als ich an gleicher Stelle 370.000 $ verdient habe.

Viele Grüße

Cuba Libra

Bruno Calito

Player
Player
Die erstatten garnichts was eigentlich eine Frechheit ist wenn es failrp war hab ich auch schon hinter mir im Ticket wurde mir sagen ich soll das ic mit dem Admin klären und die haben auch nur gesagt Nein es wird nichts erstattet was ein Trauerspiel ist . Wenn man was verliert du Fehler anderen wohl es Beweise gibt

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

hier scheint der Administrator tatsächlich einen Fehler gemacht zu haben - Das sollte natürlich nicht vorkommen, ist aber menschlich.
Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen und ihn ggf. Sanktionieren.

Eine Erstattung können wir dir leider nicht anbieten.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Tom Cooper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom