Dein richtiger Name:
Mikey Becker.
Dein Alter:
15
Zeitzone:
(UTC/GMT +2 Stunden)
Durchschnittlich Onlinezeit:
Mo - Fr Durschnittlich 6 Stunden
Sa - So 8-12 Stunden
Ihr Discord-Name:
mqkaa#3836
Dein Ingame Name:
Mikey Molkov
Deine ID:
25164
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin zurzeit auf der Insel ein Einzelgänger der auf sich alleine gestellt ist der keine Freunde hat oder Familie außer ein Cousin der ihn immer aus der Patsche hilft. Doch Mikey (IC Charakter) fällt immer wieder zurück zu Kriminalen Machenschaften. Doch er befreit sich jedes mal und kommt Gerade so davon. Das ist die Geschichte von mein IC Charakter aber es gibt zurzeit sehr viele Troller die spaß damit haben anderen denn spaß zu zerstören. Deswegen wollte ich mich als Administrator bewerben um euch zu unterstützen und um das RP-Erlebnis zu verbessern.
.
Stärken:
Ich bin eine sehr ruhige Person der immer sich erst in der Lage der Spieler versetzt bevor er Reagiert. Außerdem liebe ich es im Team zu arbeiten und freue mich auf unsere zusammen Arbeit.
Schwächen:
Ich bin sehr Ehrgeizig und ziehe immer das durch was ich begonnen habe was ein Vor und Nachteil ist.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit falls nötig mein RP-Leben zu verlassen um andere dafür helfen zu können.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn ich ein Unternehmen hätte würde ich es verkaufen ja.
Mit freundlichen Grüßen
Mikey.
Mikey Becker.
Dein Alter:
15
Zeitzone:
(UTC/GMT +2 Stunden)
Durchschnittlich Onlinezeit:
Mo - Fr Durschnittlich 6 Stunden
Sa - So 8-12 Stunden
Ihr Discord-Name:
mqkaa#3836
Dein Ingame Name:
Mikey Molkov
Deine ID:
25164
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin zurzeit auf der Insel ein Einzelgänger der auf sich alleine gestellt ist der keine Freunde hat oder Familie außer ein Cousin der ihn immer aus der Patsche hilft. Doch Mikey (IC Charakter) fällt immer wieder zurück zu Kriminalen Machenschaften. Doch er befreit sich jedes mal und kommt Gerade so davon. Das ist die Geschichte von mein IC Charakter aber es gibt zurzeit sehr viele Troller die spaß damit haben anderen denn spaß zu zerstören. Deswegen wollte ich mich als Administrator bewerben um euch zu unterstützen und um das RP-Erlebnis zu verbessern.
.
Stärken:
Ich bin eine sehr ruhige Person der immer sich erst in der Lage der Spieler versetzt bevor er Reagiert. Außerdem liebe ich es im Team zu arbeiten und freue mich auf unsere zusammen Arbeit.
Schwächen:
Ich bin sehr Ehrgeizig und ziehe immer das durch was ich begonnen habe was ein Vor und Nachteil ist.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit falls nötig mein RP-Leben zu verlassen um andere dafür helfen zu können.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn ich ein Unternehmen hätte würde ich es verkaufen ja.
Mit freundlichen Grüßen
Mikey.