Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34506
Players nickname
Joe Wolke
Suspect ID
78629
Date of violation
Aug 1, 2024
Time of violation
8:50
Proofs
https://youtu.be/ppSCsQ_QHxo

Joe Spin

Player
Player
Meine id : 34506
Beschuldigte id : 78629
Beweis :
Situation : call in gz

Olaf Eiermann

Player
Player
ich habe den schuldeneintreiber job ausgeführt und du hast dich geweigert auch als ich die waffe gezogen hatte auszusteigen. das ist einfach fail rp. ich werde einen gegenclip hochladen.

Olaf Eiermann

Player
Player
In diesem Video sieht man ganz klar, dass ich den schuldeneintreiber job ausführe und du dich mehrmals geweigert hast rp zu machen. Das ist nicht nur failrp deinerseits sondern einfach nur trolling. Ich habe das gefühl dass du mich einfach nicht magst und deswegen hast du mich gleich 2 mal ins forum gestellt.

Olaf Eiermann

Player
Player
Mein Clip fängt um 8:42 an und du bist um 8:49 in der gz. Man sieht es leider nicht aber du bist geflohen nachdem ich dir mehrmals den call gegeben habe und du hast dich dazu in der gz versteckt vor mir.
Failrp, PG, Verstecken in Gz. Und dann hast du noch die Dreistigkeit mich ins forum zu schicken.

Olaf Eiermann

Player
Player
Und natürlich ist das nicht das erste mal dass du genau weißt wie die regeln sind und sie absolut misachtest.
Hier dein EIGENER clip:

Raphael Adams

Player
Player
Hey,
nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es konnte kein Regelbruch festgestellt werden.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom