Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected COP Baiting 117385 51434 69821 109895 205027

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152804
Players nickname
Lorenzo Melo
Suspect ID
117385 51434 69821
Date of violation
Aug 1, 2024
Time of violation
11:09
Proofs
https://youtu.be/Bqh0mZn-fIA

Lorenzo Kuss

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Cop Baiting

Was ist passiert? Die Herren meinten uns umzuscheppern und zu warten bis weiter Beamte kommen um diese auch zu scheppern! Die Bugattis die reingefahren sind haben ebenfalls keine Munition geklaut sonst hätte ich es angezeigt bekommen somit waren diese auch unnötig am Südtor am scheppern!

Ludi_Baller

Player
Player
Wir sind in einer Gang Namens Marabunta und uns ist es geschattet Die NG zu schppern wenn sie auf uns schießen wenn wir reinfahrenwollen um Muniton zu klauen

Ludi_Baller

Player
Player
und außerdem waren es nicht nur wir sondern auch ganz Unexpected und uns ist es gestattet die NG zu scheppern da wir in einer gang sind und das hat nichts mit Cop baiting zu tun nur weil du kein aim hast und nichts triffst und dann als Frust uns hochlädst also bitte Regelwerk lesen und dann erst beschwerden versenden alles gut mein Schnukelchen ausl fehlern lernt man

Diego Aquila

Player
Player

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Man kann am Anfang nicht erkennen, welche Partei angefangen hat

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom