Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Car Ramming, VDM, Trolling | ID 219819 / OOC Talk | ID 213678

Status
Not open for further replies.
Your ID
166346
Players nickname
Arda Schmidt
Suspect ID
219819 / 213678
Date of violation
Aug 1, 2024
Time of violation
14:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BUEX4Hxovwk

DerLuca08

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Car Ramming, VDM, Trolling von ID 219819 + OOC Talk von ID 213678

Was ist passiert?:
Ich war auf der Autobahn als ich von einem Auto ständig angehupt wurde also von ID 219819, ich habe mehrfach zurückgehupt in der Hoffnung, dass ich Ihn loswerde.
Als wir vor der Regierung waren machte er weiter und hat Andeutungen gemacht, dass er wohl zum Trollen da ist. Dies wurde bestätigt nachdem er mich und eine andere Person kontinuierlich mit seinem Auto gerammt hat. Nach mehrfacher Aufforderung meinerseits dieses zu stoppen machte er weiter. Dann hab ich versucht mein Auto zu parken und sah ID 213678 welchen ich ansprach und fragte ob er bei der Regierung arbeiten würde. Er erwiderte dies mit Nein und ging. Die Person die mich zuvor gerammt hat also ID 219819 hat seine Taten auf mich geschoben und ID 213678 meinte "Sehe ich aus wie ein Supporter oder so, sehe ich aus wie ein Engel" was klar OOC Talk ist. Daraufhin hat ID 219819 mich und den OOC Talker ständig überfahren. Ich fands am Ende einfach nur lächerlich. INFO: Ich meinte als die Person mit der ID 219819 gesagt hat, dass er Leute nervt, dass ich dies auch mache, natürlich mache ich das nicht sondern diese Aussage war dazu da um zu versuchen, dass diese Person von mir weggeht.
LG

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

219819 - Car-Ramming
213678 - OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom