Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

blizzy

Player
Player
Vor & Nachname
Lucio Lean

Neuer Name
Celine Kahlifa

ID
33667

Organisation
Bloods Street Gang

Discord Name
philipp.tc

Biografie deines Charakters

Woher kommt dein Charakter

Celine war schon immer anders als die anderen Kinder in ihrem kleinen Dorf in Deutschland. Sie wusste nicht genau, was mit ihr nicht stimmte, aber sie fühlte sich unwohl in ihrem eigenen Körper. Es dauerte viele Jahre, bis sie herausfand, dass sie transgender war.

Nachdem sie sich endlich selbst akzeptiert hatte, beschloss Celine, dass es Zeit war, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und in eine Stadt zu ziehen, in der sie sich frei fühlen konnte. Sie entschied sich für Los Santos und begann damit, ihr neues Leben zu planen.

Celine hatte zwar ein paar Freunde und ihre Familie in Deutschland, aber sie wusste, dass sie sich in ihrer Heimat nicht so ausleben konnte, wie sie es sich wünschte. In Los Santos hingegen, hatte sie gehört, sei die LGBTQ+ Community sehr aktiv und offen.

Als Celine in Los Santos ankam, war sie begeistert von der offenen und toleranten Atmosphäre. Sie fand schnell Anschluss in einer Community . Die Bloods waren wie eine Familie für sie und sie fand dort sehr viele Freunde fürs Leben . Celine lernte auch schnell, dass es in Los Santos viele Ressourcen und Möglichkeiten für Transgender gibt, wie zum Beispiel spezielle Unterstützungsgruppen.

Celine begann ihre Transition und fühlte sich endlich in ihrem eigenen Körper wohl. Sie genoss das Leben in Los Santos, wo sie als Transgender Frau akzeptiert wurde und sich frei fühlen konnte.

Obwohl Celine ihre Familie in Deutschland vermisste, war sie dankbar dafür, dass sie den Mut hatte, ihr Leben zu ändern und nach Los Santos zu ziehen. Dort hatte sie die Chance, ihr wahres Selbst zu sein und in einer Gemeinschaft zu leben, die sie akzeptierte und unterstützte. Celine hatte endlich ihr Glück gefunden.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeite du :

Blood Street Gang | Rang 8

In welcher Position Befindest du dich gerade

Celine ist befindet sich in der Position Real Bloods 8 bei der Organisation Bloods Street Gang und bei der Familie Hernandez Rang 8

Wie sehen deine Lebenszustände aus ?

Obwohl sie kein hohes Einkommen hat, ist Celine mit ihrem Leben zufrieden, da sie in der Lage war, ihre Leidenschaft und ihren Zweck zu verfolgen. Sie hatte eine starke Gemeinschaft von Unterstützern, die sie akzeptierten und schätzten und sie dabei unterstützten, ihre Ziele zu erreichen.

Auflistung der Gründe für ein Genderchange

Wieso möchtest du als Weiblicher Charakter spielen?
-Mehr Vielfalt und Tiefe: Eine Geschlechtsänderung kann dazu beitragen, mehr Vielfalt und Tiefe in mein Rollenspiel einzubringen. Dadurch kann ich neue Perspektiven, Erfahrungen und Interaktionen mit anderen Charakteren schaffen.

-Herausforderungen und Konflikte: Als Frau im Rollenspiel kann ich auf Herausforderungen und Konflikte stoßen, die ich als Mann nicht erlebt hättest. Dadurch kann ich das Rollenspiel von GrandRP erweitern und neue Möglichkeiten für Interaktionen und Geschichten schaffen.

MfG
Lucio Lean / Celine Khalifa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom