Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Billy Bierbauch

Player
Player
OOC Informationen:
Vorname: Ricardo
Discord Tag: ricci2508_

IC Informationen:
Vorname & Nachname: Billy Scotti
Wunschname: Madelyn Scotti
Reisepassnummer: 155517
Visumstufe: 27
Aktuelle Familie: Moon
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande, 10er

Nenne mind. drei Gründe warum du einen Transgenderantrag haben möchtest:

1. Ich möchte jedem zeigen, dass eine Frau genauso viel bewirken kann wie ein Mann.
2. Das Gender und generell Frauen-Rp fördern.
3. Ich werde mich für Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern einsetzen.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Billy ist sehr zielgerichtet und entschlossen. Diese Eigenschaften helfen ihm Herausforderungen gut zu bewältigen und erfolgreich zu arbeiten.
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich einfühlsam, kommunikativ und anpassungsfähig sein.
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Nach meiner Transgender-Verwandlung habe ich, zukünftig viele neue Möglichkeiten als Frau. Ich kann mich dann endlich in meinem Körper wohlfühlen. Weiters möchte Ich beruflich und privat erfolgreich sein und in meinem Umfeld für Gender-positivity sorgen.

Vorgeschichte:

Ich wurde 1997 in Wien geboren. Die ersten 16 Jahre meines Lebens verbrachte ich in Wien. Ich hatte eine schöne Kindheit mit vielen treuen Freunden. Leider bin ich in einer Gegend aufgewachsen, in der es wenig Verständnis für Geschlechtsvielfalt gab. Ich fühlte mich schon immer bisschen fehl am Platz. Ich wusste schon als kleines Kind, dass ich so nicht sein kann. Ich habe mich immer für alle eingesetzt und versucht, mit ihnen zu fühlen, egal welche Hautfarbe, Religion oder Geschlecht sie hatten.
Umzug nach Los Santos (im Jahr 2015)
Als ich älter wurde, beschäftigte ich mich mehr und mehr mit meiner Geschlechts Identität. Ich erkannte, dass das Geschlecht, das mir bei meiner Geburt zugewiesen wurde, nicht dem entsprach, was ich fühlte.
Durch meine Vergangenheit ist es mir sehr schwer gefallen, den Schritt zu gehen, dann Anfang 2022 habe ich mich das erste Mal bei meinen besten Freund*innen geoutet.
Alle haben es super aufgenommen, aber den Schritt in die Öffentlichkeit habe ich mich sehr lange nicht getraut.
Nach unzähligem Zuspruch meiner Kolleg*innen möchte ich mich hier und heute outen und LosSantos sowie meiner Familie zeigen, dass ich zu mir und meinen Gefühlen stehe.

Aktuelle Situation

Ich bin jetzt schon länger in Gangs unterwegs und betreibe dort mit meinem Freunden Gang-rp. In Zukunft werde ich wahrscheinlich wieder in eine Staatsorg. gehen, um dort als Frau für Gerechtigkeit zu sorgen. Heute bin ich leider immer noch im Geschlecht eines Mannes gefangen, ich hoffe das sich das bald ändert und ich mich bald in meinem Körper wohlfühlen kann.

Schlusswort:
Liebes Admin-Team, ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

lg.
Billy Scotti​

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Billy,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Billy,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Antrag nicht überzeugend

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 02.09.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom