Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ip Bann I Anticheat #1004 / Napal Fedorov / 146593

Status
Not open for further replies.
Your ID
146593
Players nickname
Robert Geisin
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Aug 1, 2024
Time
00:00
Proofs
Gebannt

Robert Geisinie

Player
Player
Joined
Dec 12, 2022
Messages
24
Guten tag,

Heute als ich mich eingeloggt habe stand auf mein Bildschirm das ich vom Anticheat #1004 am 02.04.2024 Gebannt wurde. Ich kann es mir nicht erklären warum ich gebannt wurde, ich habe etwas nachgelesen was denn Anticheat #1004 überhaupt sei und da habe ich Gelesen das es was mit der Revolver zutun hat das sie schneller schießt. Für mich trotzdem unerklärbar warum ich nun deswegen gebannt wurde, da ich keine cheating software nutze. Ich war gestern bevor ich Offline gegangen bin nur im ghetto, und habe revo Sturmgewehr gespielt. Viele sagte es kann sein das wenn man die waffen zu schnell switch zu sturmgewehr zu Revo das sie dadurch etwas schneller schießt. Wenn dies der Fall wäre war es natürlich nicht meine absicht da ich davon auch nichts wussete etc... Rolle mich halt oft ab und wechsel dann währendessen vom sturmgewehr zu Revo in der Rolle, so das ich sie schneller in der Hand habe. Hab dadurch aber noch nie probleme bekommen, da es eh der ganze server auf der Gambo seite macht. Wenn das der Fall ist unterlasse ich sowas natürlich damit sowas nicht nochmal vorkommt.

Bin immer ein Legit spieler, deswegen würde ich bitten der sache mal etwas genauer auf dem grund zu gehen.

mfg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom