Reallife Name: Goodi
Zeitzone: MEZ
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 7/10 Std
Discordname: goodi_473
Nickname IC: Kurama Chapo
Level IC: 28
ID: 55319
für welche Organisation bewerben sie sich als Leader?
East side Ballas
Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der Ballas werden, weil ich durch meine Erfahrung auf dem Staat als auch in verschiedenen Gangs jetzt die Chance nutzen möchte, selber eine Gang zu leite.
Warum genau ich?
Ich denke, ich kann von mir behaupten, dass ich mich sehr gut mit jeden verstehe, ich bin eher eine lustige Person, die viel Spaß versteht. Ebenfalls möchte ich mehr Aktivitäten zwischen der Gang und Bad Cops betreiben und den Drogen-, Waffenhandel und andere illegalen Aktivitäten noch mehr vorantreiben.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Vorschläge wären, dass es mehrere Shopraubs und Geiselnahmen mit realistischen Verhandlungen geben wird. Es wird noch mehr Interaktionen zwischen den Gangs geben. Ebenfalls möchte ich speziell in der Gang und mit anderen Gangs Events veranstalten bei den es Preisgelder geben wird. Ich strebe das Ziel an, dass Ballas mehr Präsent im Ghetto zeigt als aber auch mehr Aktivität bei den Events und vor allem ein Zusammenhalt aller Gangs. Mein größtes Ziel in meiner Leaderschaft ist es, dass die Gangs wieder an die Staatsmacht kommen.
Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Bido Shoot Original Gangster Rang (8)
Opium Abdel Original Gangster Rang (8)
Stan Krieger Right Hand Rang (9)
Das Rang System :
Rang 10 - Thug Leader
Rang 09 - Right Hand
Rang 08 - Original Gangster
Rang 07 - Turf Leader
Rang 06 - Rekruter
Rang 05 - Gangster
Rang 04 - Turfer
Rang 03 - Balla
Rang 02 - Runner
Rang 01 - Snitch (Straf Rang)
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, Habe ich
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich über ein Gespräch mit der Orgaverwaltung freuen und wünsche Ihnen noch einen schönen restlichen Tag.
MfG Kurama Chapo
Zeitzone: MEZ
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 7/10 Std
Discordname: goodi_473
Nickname IC: Kurama Chapo
Level IC: 28
ID: 55319
für welche Organisation bewerben sie sich als Leader?
East side Ballas
Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der Ballas werden, weil ich durch meine Erfahrung auf dem Staat als auch in verschiedenen Gangs jetzt die Chance nutzen möchte, selber eine Gang zu leite.
Warum genau ich?
Ich denke, ich kann von mir behaupten, dass ich mich sehr gut mit jeden verstehe, ich bin eher eine lustige Person, die viel Spaß versteht. Ebenfalls möchte ich mehr Aktivitäten zwischen der Gang und Bad Cops betreiben und den Drogen-, Waffenhandel und andere illegalen Aktivitäten noch mehr vorantreiben.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Vorschläge wären, dass es mehrere Shopraubs und Geiselnahmen mit realistischen Verhandlungen geben wird. Es wird noch mehr Interaktionen zwischen den Gangs geben. Ebenfalls möchte ich speziell in der Gang und mit anderen Gangs Events veranstalten bei den es Preisgelder geben wird. Ich strebe das Ziel an, dass Ballas mehr Präsent im Ghetto zeigt als aber auch mehr Aktivität bei den Events und vor allem ein Zusammenhalt aller Gangs. Mein größtes Ziel in meiner Leaderschaft ist es, dass die Gangs wieder an die Staatsmacht kommen.
Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Bido Shoot Original Gangster Rang (8)
Opium Abdel Original Gangster Rang (8)
Stan Krieger Right Hand Rang (9)
Das Rang System :
Rang 10 - Thug Leader
Rang 09 - Right Hand
Rang 08 - Original Gangster
Rang 07 - Turf Leader
Rang 06 - Rekruter
Rang 05 - Gangster
Rang 04 - Turfer
Rang 03 - Balla
Rang 02 - Runner
Rang 01 - Snitch (Straf Rang)
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, Habe ich
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich über ein Gespräch mit der Orgaverwaltung freuen und wünsche Ihnen noch einen schönen restlichen Tag.
MfG Kurama Chapo