Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Permanenter Bann 1.1| Roberto Fire | 70785

Status
Not open for further replies.
Your ID
70785
Players nickname
Jarry Jones
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Apr 2, 2024
Time
00:00
Proofs
n/a

Thibo

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
15
Guten Tag liebes Grand Team,

seit 4 Monaten bin ich jetzt gebannt, aufgrund dessen, dass ich meinen Account an Freunde weitergegeben habe. Das dies verboten war wusste ich zu diesem Zeitpunkt, jedoch habe ich mich nie mit den harten Sanktionen befasst die man für dieses Verhalten erhält.
Mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr so sicher, ob man überhaupt so ein hohes Mas an KULANZ erwarten kann. Trotz dessen möchte ich mit diesem Antrag klar machen das ich dieses Verhalten wirklich bereue und im falle meiner Entbannung mich von solchen Aktionen vern halte.
Die Zeit auf grand Rp hat einfach so bock gemacht, dass ich wieder ein Teil dieser Community sein möchte. Das ich nicht immer der artigste Spieler war ist mit natürlich bewusst. Jedoch würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir noch eine zweite Chance geben würdet. Klar mein Vergehen war hart und einfach sinnlos aber vielleicht
merkt ihr dass ich das wirklich bereue und nie wieder machen werde.

Mein Vorschlag: Ihr könntet mich probehalber entbannen und sollte ich auch nur ein geringfügiges Vergehen tätigen bannt ihr mich wieder.
Das man so ein hohes Mas an Kulanz gar nicht oder höchstens ein mal erwarten kann ist mir klar, deshalb möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass ich zuvor noch nie eine derart hohe Sanktion erhalten habe.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
MfG Josh
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom