Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85416
Players nickname
Mike Ryson
Suspect ID
6490
Date of violation
Aug 1, 2024
Time of violation
21.26
Proofs
https://youtu.be/FMH1HdF9IYQ

Mike_85416

Player
Player
Stande im Hq und hab keinem gefacht Interesse gezeigt und mein ding gemacht und wurde außerhalb vom hq um geknallt

Anfang den Clips wollte ich jemand makieren (mit Stern) und habe das auf Q und deshalb war ich in Deckung (habe nicht geschossen)

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
Moin Mike,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Leon​

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
Moin Mike,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Wie am Anfang deines Clips zu sehen ist, befindet ihr Euch in einer aktiven RP Situation. Daher ist es bereits kein DM, da ich nicht sehe wer wo beteiligt ist. Kommen wir zum Punkt das du im HQ stehst. Da du nur ganz knapp im HQ stehst und wir alle wissen das es Augenfehler gibt, sehe ich hier auch kein Ghetto Regel Verstoß. Es kann bei dem gegenüber sein das du bei ihm außerhalb des HQ standest. Zusätzlich weise ich dich darauf hin das man aufgrund deines Reshade Menüs die RP Situation nicht verfolgen konnte, was ebenfalls ein Grund der Ablehnung darstellt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom