Informationen
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden
Warum ich Admin werden will, Ich spiele schon seit längerem auf Grand RP Als Polizist und Zivilist hatte mein RP-Charakter, viel verschiedene Leute kennengelernt die Persönlichkeiten der Menschen sind immer ganz unterschiedlich gewesen, manche waren nett zu dir und hilfreich, manche wiederum Haben dir was Schlechtes gewünscht, wie es im RP sein sollte Ich bin persönlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich dem Admin Team beitreten will Meine Gründe hierfür sind, den Spielern zu helfen so wie Spaß und Abwechslung zu haben.
Was sind Ihre Stärken?
[+] Sehr Ehrgeizig
[+] Höflich/Respektvoll
[+] Gute/Saubere Rechtschreibung sowie grammatikalische Kenntnisse
[+] Ich betrachte stets alles Objektiv und unvoreingenommen
[+] Keinerlei Bevorzugung von Spielern
[+] Äußerst kreativ
Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Neige manchmal dazu mich selbst zu überschätzen
[-] Manchmal ungeduldig
[-] Perfektionist
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben beizulegen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja sofort.
Schlusswort
Liebe Admins Ich bedanke mich im Voraus für das Durchlesen meiner Bewerbung Ich warte seit längerem auf die Möglichkeit, mich zu bewerben, um Vom Serverteam Lernen zu dürfen, so wie Helfen zu dürfen Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, mich persönlich vorzustellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Aziz Snow | 38119
- Name: Christian Y.
- Dein Alter: 19
- Zeitzone: MEZ
- Durchschnittlich online Zeit pro Tag: 3-5 Stunden
- Ihr Discord: christian.ms
- Dein Nickname: Aziz Snow
- Deine ID: 38119
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden
Warum ich Admin werden will, Ich spiele schon seit längerem auf Grand RP Als Polizist und Zivilist hatte mein RP-Charakter, viel verschiedene Leute kennengelernt die Persönlichkeiten der Menschen sind immer ganz unterschiedlich gewesen, manche waren nett zu dir und hilfreich, manche wiederum Haben dir was Schlechtes gewünscht, wie es im RP sein sollte Ich bin persönlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich dem Admin Team beitreten will Meine Gründe hierfür sind, den Spielern zu helfen so wie Spaß und Abwechslung zu haben.
Was sind Ihre Stärken?
[+] Sehr Ehrgeizig
[+] Höflich/Respektvoll
[+] Gute/Saubere Rechtschreibung sowie grammatikalische Kenntnisse
[+] Ich betrachte stets alles Objektiv und unvoreingenommen
[+] Keinerlei Bevorzugung von Spielern
[+] Äußerst kreativ
Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Neige manchmal dazu mich selbst zu überschätzen
[-] Manchmal ungeduldig
[-] Perfektionist
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben beizulegen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja sofort.
Schlusswort
Liebe Admins Ich bedanke mich im Voraus für das Durchlesen meiner Bewerbung Ich warte seit längerem auf die Möglichkeit, mich zu bewerben, um Vom Serverteam Lernen zu dürfen, so wie Helfen zu dürfen Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, mich persönlich vorzustellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Aziz Snow | 38119