Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192405
Players nickname
jake Bradford
Administrators nickname
Elias Koetz
Date
Aug 1, 2024
Time
21:30
Proofs
//

Bradford

DE 01
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Elias Koetz ein.​

Hi, Liebe Head -Administration
wurde ich in den Administrativen Knast gesteckt auf Grund : UN-RP = - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Dies ist falsch sanktioniert worden, da ich keine POV von der Situation habe würde ich vorschlagen doch die POV vom Admin Elias Koetz einzufordern um die Situation aufzuklären.
Wenn mann sich den Begriff UN-RP anschaut / Definition unrealistisches verhalten.
Meiner Meinung nach ist es ja Realistisches Verhalten. da es im Regelwerk niedergeschrieben ist das dein LEBEN dein wichtigstes GUT ist. diese Regel habe ich gebrochen.

Aber mich dann in den Admin Knast zu stecken aufgrunf UN RP ist falsch.

Wenn im Admin team die Definition Unrealistisches Verhalten als Fear RP / Fail RP gesehen wird. Dann würde ich vorschlagen das ganze im Regelwerk so Niederzuschreiben.

Mich würde es sehr freuen wenn hier Kulanz gezeigt wird.

Danke fürs Durchlessen meiner Beschwerde

Roberto Fire

Player
Player
Abgelehnt
Über welche Situation beschwerst du dich? Der Inhalt deiner Beschwerde ist ein reiner vergleich zwischen zwei Regeln. Und beschreibt nicht was vorgefallen ist.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom