Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
182730
Players nickname
Francesco McLaren
Suspect ID
223903
Date of violation
Aug 1, 2024
Time of violation
22:50
Proofs
https://youtu.be/iUubDrhEoVI

Heidi&Peter

Player
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Warehousing | 223903

Was ist passiert?: Wie man aus dem Video erkennen kann, hat er Warehousing on Mass betrieben. Er wurde auf Rang 7 befördert. Als ich gestern dem Rang 7 bei der Funktion "Waffenlager" hinzugefügt hab, ging es keine stunde und es wurde alles leer geräumt von diesem Spieler mit der ID 223903. Revolver on Mass sowie Schrottflinte wurde on Mass geklaut. Natürlich hat er diese erlaubnis nicht gehabt und gab als ich ihn auf Discord ansprach auch zu das er ohne erlaubnis rausgenommen hat und äussert dies rausgenommen zu haben um buisness zu machen für unsere family. Naja wohl buisness für sich selbst, vorallem ohne rücksprache mit mir zu halten bzw. ohne mich zu Infomieren. Bei bedarf kann ich noch gerne den Discord auszug nachschicken wo er klar zugibt was er getan hat und das er in keiner sinn die erlaubnis hatte. Daher bitte ich euch um Volle Sanktion für diesen Spieler 223903. Solche Menschen haben auf Grand nichts verloren!
---------
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wegen Warehousing wurde 223903

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom