Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17882
Players nickname
Amo Kaiser
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Apr 6, 2022
Time
21:15
Proofs
"1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN"

Amo13

Player
Player
Ich habe so eben mit meinen Kollegen "Milo Kaiser" einen Warn für einen nicht im Regelwerk genannten Grund bekommen.
Wir haben einen Spieler in der Stadt gesagt er soll aussteigen da er mich vorher überfahren hat.
Ich habe eine Waffe auf ihn gerichtet und gesagt steig aus da er mich respektlos behandelt hat, ich wollte eine Entschuldigung.
Anschließend ist er ausgestiegen und hat uns gekillt da ich nur 1 Schuss hatte.
Am ende der Situation haben wir den Warn gekriegt für den Grund 1.8 "1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN" wo nicht drin steht das ich den Spieler nicht sagen soll er soll aussteigen. Es hat kein Kidnapping oder Raub statt gefunden einfach nur eine aufforderung den Wagen zu verlassen. Ich kann verstehen das man sagt du hast ihn die Waffe an den Kopf gehalten klar, aber ich habe ihn jediglich gesagt er soll austeigen... nach dem sein kollege ohne waffe ausgestiegen ist habe ich angefangen über das thema zu reden und dann stieg nach 5 sekunden der Beifahrer aus und hat mich um geballert. Meiner meinung nach ist das in der Regel nicht beschrieben... ich hätte es verstanden wenn da stehen würde Aufforderung des ánhaltens mit waffen ist nur im Ghetto oder ausserhalb der Stadt erlaubt, aber in der Regel wird nicht mal auf so etwas hingewiesen.... Der Admin war sehr nett und hat alles was ich gefragt habe beantwortet jedoch bin ich nur mit dem Warn nicht zu frieden, ein dadrauf hinweisen + Knast hätte ausgereicht für etwas was nicht genau beschrieben wird... wenn man die Bestrafung mal mit anderen Regel brüchen vergleicht wie Fail RP oder RDM

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Amo,

ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch hast du kein POV eingereicht und somit kann ich die Situation nicht aus deiner Perspektive beurteilen.
Auch wenn ihr niemanden ausgeraubt habt, ist ebenfalls das schießen ohne RP Hintergrund verboten. Da du kein POV eingereicht hast, kann ich auch keinen RP Hintergrund feststellen, noch die Situation richtig beurteilen.

Reiche bitte eine neue Beschwerde mit Clip ein, damit ich diese unverzüglich beurteilen und bearbeiten kann.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom