Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42197
Players nickname
Lars Pfeil
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Aug 1, 2024
Time
23:59
Proofs
https://youtu.be/w3GeBJ1War8

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Moin Johnson,
dein werter Kollege meinte meinen Freund Marlon und mich für DM zu sanktionieren. Dass der Milchzahn an der RP-Situation zuvor beteiligt war und dort massives CR begangen hat, interessierte ihn nicht. Laut seiner Aussage, war er dort schon vor Ort. Ich fühle mich unfair behandelt. Der Spieler war an der vorherigen Situation beteiligt. Er fuhr erneut an uns vorbei und wir sind ihm gefolgt. Sehe da jetzt nicht das Problem.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lars,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lars,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dein Clip zeigt eine abgeschlossene Situation zwischen euch und den besagten Spielern. Alles okay soweit, gibt's keinen Oscar für das RP aber passt so. Das vereinzelte Rammen muss nicht sein aber war jetzt auch nicht unglaublich wild. Es war am Ende des Tages ja auch Teil eures RP-Hintergrunds, dann auf die Spieler zu schießen.
Dort dann entsprechend nicht einzugreifen, finde ich absolut legitim.
Der Clip des Administrators zeigt jedoch eine Situation ca. fünf Minuten später. Dort erschießt ihr die gleichen Spieler erneut, diesmal direkt vor deren Anwesen. Danach versteckt ihr euch dann, wartet bis die Spieler wieder zum Anwesen kommen, um sie dann erneut zu erschießen. Das alles ohne jegliches RP.
Und dafür gabs dann die Sanktion. Absolut logisch und klar, denn ihr hattet keinen weiteren RP-Hintergrund dort dann so zu agieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom