Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105293
Players nickname
Yisu Weshloco
Suspect ID
73576
Date of violation
Aug 2, 2024
Time of violation
1:23
Proofs
https://youtu.be/koxjwj7ovpU

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
576
Hallo Yisu,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
576
Hallo Yisu,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird abgelehnt. In der von dir eingereichten POV ist nicht zu erkennen, dass du dich mit der gemeldeten Spielerin in einer RP-Situation befindest. Demnach kann sie dir auch nichts verweigern, was nicht besteht. Sie geht lediglich nicht auf die RP Situation ein, welche du ihr in den 40 Sekunden welche ich gerade betrachtet habe förmlich aufdrängst. Nur weil die Spielerin über den Strandmarkt läuft, ist sie nicht verpflichtet, mit jedem Spieler der sie auf dem Strandmarkt anspricht und ihr hinterherläuft, eine Situation aufzubauen. Ebenso machen deine Gestik und dein Verhalten in der gemeldeten Situation den Eindruck, als würdest du dich über die gemeldete Situation belustigen.
Schlussendlich ist es für mich nachvollziehbar, das die gemeldete Spielerin eingeschüchtert sein könnte, wenn du und zwei Familienmitglieder ihr über den Strandmarkt hinterherlaufen, während du sie dabei dauerhaft ansprichst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom