Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ronja
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-13 Stunden
➔ Ihr Discord: einfachnurronja#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Elena Scotti
➔ Level: 26
➔ Deine ID: 34230
➔ Administrative Vorstrafen: Ich hatte einen Warn weil ich gegen die Greenzone Regel 1.3 verstossen habe. Ausserdem war ich schon 2-3 mal im A-Knast soweit ich weiss.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich wuerde gerne den Server verbessern, indem ich helfe und viel fuer andere da bin.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Assistent, damit ich mir das ganze mal anschauen kann und schauen kann ob es fuer mich das richtige waere.
➔ Was sind Ihre Stärken? Ich bin sehr konsequent und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich bin ab und zu schuechtern, bessere mich aber im moment.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich wuerde wie gesagt sehr gerne dem Server meine Hilfe anbieten, und aufpassen, dass hier alles richtig laeuft.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ronja
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-13 Stunden
➔ Ihr Discord: einfachnurronja#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Elena Scotti
➔ Level: 26
➔ Deine ID: 34230
➔ Administrative Vorstrafen: Ich hatte einen Warn weil ich gegen die Greenzone Regel 1.3 verstossen habe. Ausserdem war ich schon 2-3 mal im A-Knast soweit ich weiss.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich wuerde gerne den Server verbessern, indem ich helfe und viel fuer andere da bin.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Assistent, damit ich mir das ganze mal anschauen kann und schauen kann ob es fuer mich das richtige waere.
➔ Was sind Ihre Stärken? Ich bin sehr konsequent und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich bin ab und zu schuechtern, bessere mich aber im moment.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich wuerde wie gesagt sehr gerne dem Server meine Hilfe anbieten, und aufpassen, dass hier alles richtig laeuft.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja