Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
182463
Players nickname
Uli Hoeness
Suspect ID
203085, 217562
Date of violation
Aug 2, 2024
Time of violation
01:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AqG1HXCf8_M

Ranjid Gaylord

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
44
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allg. 6.7 & RDM | 203085, 217562
Was ist passiert?: Naja dieser Atze (217562) dachte mal eine runde RDM zu betreiben ohne schuss Call und ohne Grund. Die ID 203085 naja die scheint wohl das Regelwerk mal gar nicht zu beherschen und scheint wohl RP untauglich. Zuerst Bewusstlos auf Boden Reden und als sie gestorben ist, keine Minute später ist Sie wieder am gleichen Ort (15 Min Regeln, wohl nicht bekannt bei ihr) lebendig und kann sich an alles daran erinnern. Würde sagen läuft mal bei beiden xD. Geniesst die frische Admin Jail Luft und nützt die Zeit zum die Regeln durchzulesen:cool:.
 

Karim Dior

Player
Player
Joined
May 30, 2024
Messages
43
sorry bro habe den falschen getroffen jmd hat mich davor gekillt der sah aus wie du
 

Ruben Riannon

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 30, 2022
Messages
149
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 210286 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
ID 217562 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
ID 203085 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 5.3

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom