Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tombz6

Player
Player
The Families

Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist meine Bewerbung zum Leader der Grove auf dem Deutschen Server von GrandRP.
Ich hoffe sie gefällt euch und wird euch überzeugen.

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name:
Tom

2. Alter:
18 (02.02.2004)

3. Zeitzone:
GMT+1 Berlin

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
Mo-Do 4-7 Stunden // Fr-So 7-12 Stunden (An Feiertagen auch 5-10 Stunden oder länger)

5. Discordname:
tombz#1317

6. Nickname IC:
Tom Dior

7. Level IC:
39

8. ID S1:
2252

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

The Families / Grove

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe bisher auf Server 1 seid Tag 1 Erfahrung in Gangs (Turf-Leader, Highrank) und kenne mich einfach mit allen Funktionen, Regeln und Events sehr gut aus. Außerdem habe ich großes Interesse daran das meine Gang an IC und OOC Events erfolgreich wird. Dazu bringe ich ein paar Leute mit, dir mir helfen werden für Recht und Ordnung in der Fraktion zu sorgen und sie mit einem guten Ruf groß zu machen. Ich bringe viel aktivität, Leidenschaft, und Erfahrung mit welche ich als Monatelanges Gangmitglied sammeln konnte.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Erstmal herrscht allgemein die Pflicht, das Regelwerk zu können (Dazu zählen nicht nur ghettoregeln). Auch wenn es nicht 100% RP-Konform ist bei einer Vorstellung Serverregeln abzufragen, ist es dennoch wichtig es zu tun da ich lieber diese Regeln abfrage, als im nach hinein Frakwarns wegen Regelverstößen zu bekommen. Außerdem sollte es nach dem Aufbau zur Regelmäßigkeit werden, IC Events wie Shoprobs etc. zu machen. Um für meine Gang Sympathie Punkte von außen zu gewinnen und unseren Namen größer zu machen sollten ab und zu auch Events von uns organisiert/finanziert statt finden. Sachen wie Metagaming und rumtrollen im HQ oder sonst wo, werden direkt mit einem Kick bestraft, da so etwas nicht auf einen RP Server gehört und vorallem von mir in der Gang nicht geduldet wird.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Es existieren 1 Personen die mit mir das Leiten der Organisation übernehmen würden.

-Marlon Dior
-Mason JamieTovell

Auch diese 2 jungs sind schon lange auf dem Server und konnten viel Erfahrung in Gangs sammeln. Außerdem konnten sich beide mit dem Regelwerk identifizieren und können die Regeln!

Dazu kommen noch andere Freunde/Bekannte die Interesse haben der Gang beizutreten und andere Posten besetzen würden (Turf-Leader, Ausbilder etc.)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

(11) - Original Gangster (Tom Dior)

(10) - Mastermind Gangster (Marlon Dior, Mason JamieTovell)

(9) - Gangster

(8) - Turf-Leader

(7) - Turfer

(6) - Ausbilder

(5) - Caller

(4) - Homie

(3) - Hustler

(2) - Runner (Probezeit 1 Woche)

(1) - Suspendiert
Grund: Inaktiv, Regelverstoß etc.

Ich weiß leider nicht wieviele Ränge jede Gang haben muss/darf, deswegen habe ich als Vorlage erstmal diese genommen. Falls im Nachhinein Ränge dazu oder weg müssen, kann gern noch improvisiert werden.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe dies schon oft getan, und konnte mich bisher gut damit identifizieren.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe sie gelesen, und stimme ihnen zu.

8. Weitere Informationen

Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person die ein offenes Ohr für jedes Gangmitglied hat, bin aber trotzdem konsequent und ziehe meinen Job ernsthaft und sauber durch.
Die Zeit die ich bisher auf Grand hinter mir habe, war immer sehr abwechslungsreich und sehr aufregend. Also habe ich mich nun dazu entschlossen einen weiteren Schritt zu Wählen. Ich habe mir mit den anderen zukünftigen Vize-Leadern schon viele Gedanken und Pläne gemacht die wir liebend gern umsetzen würden.

Weitere Infos und Pläne würde ich euch sehr gerne im Vorstellungsgespräch mitteilen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich sehr über ein positive Feedback freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Tom Dior

Charles Akrapovic

Player
Player
Lieber Tom,
vielen Dank fürs Einreichen deiner Bewerbung.
Nach Absprache mit den anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität, sind wir leider zum Entschluss gekommen dass diese aktuell nicht gepasst hat. Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom