Sehr geehrtes Admin-Team,
ich möchte eine Beschwerde gegen die kürzlich getroffene Entscheidung einreichen, mich wegen PowerGaming zu sanktionieren. Die Begründung, dass ich mehrfach aufgefordert wurde auszusteigen, dem nicht nachgekommen bin und dadurch ein anderes RP erzwungen habe, ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Jerome Gambino
ich möchte eine Beschwerde gegen die kürzlich getroffene Entscheidung einreichen, mich wegen PowerGaming zu sanktionieren. Die Begründung, dass ich mehrfach aufgefordert wurde auszusteigen, dem nicht nachgekommen bin und dadurch ein anderes RP erzwungen habe, ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.
- Unklare Aufforderungen: Die Aufforderungen der anderen Spieler waren aus meiner Perspektive nicht eindeutig oder bedrohlich genug, um mich zum Aussteigen zu zwingen. In einer realistischen RP-Situation hätte ich anders reagiert, wenn die Bedrohung eindeutig und unmittelbar gewesen wäre.
- Missverständnis der Situation: Die Behauptung, dass die anderen Spieler mich lediglich zu Pitten versucht haben, um mich zum Anhalten zu bringen, sehe ich anders. Das durchgehende Rammen über einen Zeitraum von zwei Minuten hat die Situation eskalieren lassen und mein Handeln beeinflusst. Es war keine angemessene RP-Handlung, sondern ein aggressives Verhalten, das nicht toleriert werden sollten
- Ungleichmäßige Sanktionierung: Es ist auffällig, dass ich der einzige bin, der für dieses Ereignis bestraft wurde, obwohl die anderen Spieler ebenfalls fragwürdige Handlungen gezeigt haben. Man könnte auch mutmaßen, dass Leon ein bisschen Saui ist, da ich auch eine Admin-Beschwerde gegen seine Frau machen musste, da diese ihre Admin Arbeit auch nicht ordentlich gemacht hatte.
Mit freundlichen Grüßen,
Jerome Gambino