Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83294
Players nickname
Jerome Gambino
Administrators nickname
Leon Waechter
Date
Aug 2, 2024
Time
7:24
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/775159/

Razzoo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2024
Messages
125
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte eine Beschwerde gegen die kürzlich getroffene Entscheidung einreichen, mich wegen PowerGaming zu sanktionieren. Die Begründung, dass ich mehrfach aufgefordert wurde auszusteigen, dem nicht nachgekommen bin und dadurch ein anderes RP erzwungen habe, ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.

  1. Unklare Aufforderungen: Die Aufforderungen der anderen Spieler waren aus meiner Perspektive nicht eindeutig oder bedrohlich genug, um mich zum Aussteigen zu zwingen. In einer realistischen RP-Situation hätte ich anders reagiert, wenn die Bedrohung eindeutig und unmittelbar gewesen wäre.
  2. Missverständnis der Situation: Die Behauptung, dass die anderen Spieler mich lediglich zu Pitten versucht haben, um mich zum Anhalten zu bringen, sehe ich anders. Das durchgehende Rammen über einen Zeitraum von zwei Minuten hat die Situation eskalieren lassen und mein Handeln beeinflusst. Es war keine angemessene RP-Handlung, sondern ein aggressives Verhalten, das nicht toleriert werden sollten
  3. Ungleichmäßige Sanktionierung: Es ist auffällig, dass ich der einzige bin, der für dieses Ereignis bestraft wurde, obwohl die anderen Spieler ebenfalls fragwürdige Handlungen gezeigt haben. Man könnte auch mutmaßen, dass Leon ein bisschen Saui ist, da ich auch eine Admin-Beschwerde gegen seine Frau machen musste, da diese ihre Admin Arbeit auch nicht ordentlich gemacht hatte.
Ich bitte darum, die Entscheidung nochmals zu überprüfen und in Betracht zu ziehen, dass mein Verhalten durch die unklare und aggressive Vorgehensweise der anderen Spieler beeinflusst wurde. Eine differenzierte Betrachtung der gesamten Situation ist notwendig, um eine gerechte Entscheidung zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jerome Gambino
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,793
Hallo Jerome,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

1. Die Aufforderung könnte klarer nicht sein. Die Spieler sind in der offensichtlichen Überzahl und eindeutig bewaffnet. Gutes RP sieht anders aus, das ist richtig. Regelwidrig ist daran aber auch nichts soweit.

2. Es ist nach 22 Uhr im Ghetto. Die Fahrweise und auch der Umgang miteinander ist da einfach anders. Klar könnte man auf Krampf jedes Mal sanktionieren, wenn sich gerammt wird aber das wäre nicht zielführend und hier kommt es im Endeffekt nur zu den Zusammenstößen, weil du dich regelwidrig unrealistisch verhältst und einfach immer weiter fährst.
Ein Regelverstoß rechtfertigt keinen anderen aber was hätten die Spieler denn machen sollen? Man sieht, dass es durchgehend darum geht, dich zum Anhalten zu bewegen. Und nicht darum dich möglichst stark zu rammen o.ä.

3. Du bist der einzige der sanktioniert wurde, weil du der einzige bist, der einen offensichtlichen Regelverstoß begeht. Warum man da direkt Filme schieben und komische halbgare Korruptionsvorwürfe erheben muss, ist mir schleierhaft. Das man ernsthaft denkt, dass ein Administrator so eine Entscheidung trifft, weil eine Adminbeschwerde gegen jemanden eröffnet wurde, der IC den selben Namen trägt, ist crazy.
Allerdings gibt es einen Regelverstoß, welcher sich leicht versteckt und schlichtweg übersehen wurde, dies hat sich auch aus dem Gespräch mit dem Administrator ergeben. Und zwar handelt es sich hier eindeutig um einen Überfall aber es gibt keine gleichfarbigen Fahrzeuge.
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. Jail 120 Minuten | Warn

Hierfür werden die Spieler mit den IDs 65057, 71091, 90686, 105271 nachsanktioniert. Der verbleibende Beifahrer beteiligt sich nicht aktiv an dem Ganzen und wird somit nicht sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom