Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vagos Og hat mal wieder seine leute nicht unterkontrolle

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2072
Players nickname
Hamza_Sahin
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 6, 2022
Time of violation
22:35
Proofs
https://youtu.be/bvpr6kL2ZSM

Hamzaa

Player
Player
Un rp daher dass 0 zu situation passt und wir ganz normal am reden waren ist dass un rp
beleidigung
Baiting
Keine gang kleidung
daher da die ganze Vagos gang dabei war würde ich eine stärkere bestrafung als nur für einzelne personen in anbetracht ziehen (danach haben auch die vagos draußen angefangen zu schießen)

Hamzaa

Player
Player
Un rp daher dass 0 zu situation passt und wir ganz normal am reden waren ist dass un rp
beleidigung
Baiting
Keine gang kleidung
daher da die ganze Vagos gang dabei war würde ich eine stärkere bestrafung als nur für einzelne personen in anbetracht ziehen (danach haben auch die vagos draußen angefangen zu schießen)
+ provokation

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
beleidigung
Baiting
Keine gang kleidung
wir haben nicht als gang agiert daher keine gang kleidung. Sind ohne gang auto gekommen. Ich muss nd auf og hören wenn ich als zivi agiere und dazu noch mit maske. Kenne keine regel die provokation etc verbieten baiting haben mir nicht betrieben da ich aktiv auf sie zu gegangen bin und ihr versucht habe eine frage zu stellen also nicht versucht eine situation durch baiting zu provozieren

Cranky Macher

Player
beleidigung
Baiting
Keine gang kleidung
dazu kommt das die vagos die dort standen keine scheiße gebaut haben. man sollte zwischen zivi agieren und orga agieren unterscheiden können

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Also Wenn ihr auf uns schießt ist doch klar das zurückgeschossen wird und wenn gewisse Leute nicht auf Anweisungen vom Patron hören, werden sie Intern Sanktioniert oder Gebloodoutet?! Und soweit ich das Richtig sehen konnte hat ja auch die Liebe Nova als erstes angefangen zu schießen. LG

Goatfamily

Grove Street Families
Player
Euer OG Tyler wollte nur sprechen und sich bei mir vorstellen.
Es war ein recht normales erwachsenes Gespräch.

Dann kamen irgendwelche Leute von euch und haben unseren Seelenfrieden gestört durch Dumme Sprüche wie Nova stinkt dies das. Haltet mal eure Jungs im Zaun. Das ist ein RP Server.
Wie war es so schön bei euch in der Bewerbung für die Stelle?
Respekt vor dem OG?
Der arme Junge konnte nicht sein Gespräch mit mir weiterführen weil ihr mit dem baiting nicht aufgehört habt.
Kommt mal klar. Er war sogar am durchfunken.
Ich habe mehrmals gesagt zu Cranky und Pasha - hört auf wir reden grade, aber nicht mal das raffen Menschen wir ihr.

Liest euch mal am besten nochmal die Bibel durch. Oder sucht euch lediglich einen anderen Server. Cheers

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Falscher leader halt , hat man sich keinen Gefallen getan mit. Am Ende ist man schlauer

etamA oraT

Player
Player

Dann kamen irgendwelche Leute von euch und haben unseren Seelenfrieden gestört durch Dumme Sprüche wie Nova stinkt dies das. Haltet mal eure Jungs im Zaun. Das ist ein RP Server.
Respekt vor dem OG?
Der arme Junge konnte nicht sein Gespräch mit mir weiterführen weil ihr mit dem baiting nicht aufgehört habt.
Ich habe mehrmals gesagt zu Cranky und Pasha - hört auf wir reden grade, aber nicht mal das raffen Menschen wir ihr.

Liest euch mal am besten nochmal die Bibel durch. Oder sucht euch lediglich einen anderen Server. Cheers
Also ICH kenne mich gut genug aus und brauche die Bibel nicht zu lesen. Wenn sich jemand entscheidet, dem Vorgesetzten nicht zu gehorchen und nicht das zu machen was er sagt wird derjenige bestraft. Aber dafür muss man doch nicht die ganze Gang bestrafen?! Sollte es danach gehen dann geh mal im Forum gucken wieviele Regelbrüche ihr begeht. Nicht böse gemeint aber wenn du jedesmal Mad wirst musst du dich vielleicht mal fragen ob du nicht vielleicht aufhörst mit RP. LG

Goatfamily

Grove Street Families
Player
Also ICH kenne mich gut genug aus und brauche die Bibel nicht zu lesen. Wenn sich jemand entscheidet, dem Vorgesetzten nicht zu gehorchen und nicht das zu machen was er sagt wird derjenige bestraft. Aber dafür muss man doch nicht die ganze Gang bestrafen?! Sollte es danach gehen dann geh mal im Forum gucken wieviele Regelbrüche ihr begeht. Nicht böse gemeint aber wenn du jedesmal Mad wirst musst du dich vielleicht mal fragen ob du nicht vielleicht aufhörst mit RP. LG
Man weiß nicht mal wer duuu bist brudi, kommst von der Seite angesprungen. Keiner ist mad, schau dir bitte das Video nochmal an 😂werdet endlich erwachsen.

etamA oraT

Player
Player
Wer ich bin ist doch egal, Jeder weiß das du mad bist sobald du liegst oder nicht das bekommst was du willst. Hört man von dein eigenen Leuten teilweise 😂
Deswegen ja der Report, wenn man mehr von dem Clip sehen würde, würde man auch sehen wie deine jungs auf die Vagos Schießen also alles legitim denke ich. Nur weil 2 besagte Leute scheiße bauen oder labern, muss das nicht die Gang ausbaden(ist meine Meinung). Falls du anderer Meinung bist wäre es nur cool wenn du deinen Leuten auch RP und die Regeln nahelegen würdest damit ich nicht den halben Tag damit beschäftigt bin irgendwas gegen die Groove hochzuladen LG

Goatfamily

Grove Street Families
Player
Wer ich bin ist doch egal, Jeder weiß das du mad bist sobald du liegst oder nicht das bekommst was du willst. Hört man von dein eigenen Leuten teilweise 😂
Deswegen ja der Report, wenn man mehr von dem Clip sehen würde, würde man auch sehen wie deine jungs auf die Vagos Schießen also alles legitim denke ich. Nur weil 2 besagte Leute scheiße bauen oder labern, muss das nicht die Gang ausbaden(ist meine Meinung). Falls du anderer Meinung bist wäre es nur cool wenn du deinen Leuten auch RP und die Regeln nahelegen würdest damit ich nicht den halben Tag damit beschäftigt bin irgendwas gegen die Groove hochzuladen LG
Bullshit. Bullshit. Bullshit.

Hamzaa

Player
Player
Okay wen ihr als zivis unterwegs wart wieso hat dann Vagos angefangen zu schießen ?

Hamzaa

Player
Player
Also Wenn ihr auf uns schießt ist doch klar das zurückgeschossen wird und wenn gewisse Leute nicht auf Anweisungen vom Patron hören, werden sie Intern Sanktioniert oder Gebloodoutet?! Und soweit ich das Richtig sehen konnte hat ja auch die Liebe Nova als erstes angefangen zu schießen. LG
wieso sollen wir uns gefallen lassen dass uns welche in unserer HQ fahren beleidigen frech sind etc ? und nachdem wir die "zivis" abegschossen haben wurd direkt von den vagos aus auf uns geschossen

Hamzaa

Player
Player
Wir haben nicht angefangen gegen die Vagos zu schießen da kam der erste schuss von ihnen

Cranky Macher

Player

Respekt vor dem OG?

Verstehe das Problem nicht.... Ich war nicht mal in Gang Kleidung da und wollte nova ganz normal am Anfang etwas fragen weil sie nie mit mir redet sondern mich immer gleich erschießt. Am Ende nach 5 Minuten oder so war mir das auch egal dann hab ich sie beleidigt und bin gegangen. Weiß nd warum ich auf irgendwas hören sollte wenn ich nicht mit den vagos agiere. Ihr hättet mich einfach umschiesen können die vagos ebenfalls

Cranky Macher

Player
Okay wen ihr als zivis unterwegs wart wieso hat dann Vagos angefangen zu schießen ?
Weil ihr ebenfalls auf pasha geschossen habt der in dem Moment vagos Klamotten an hatte und ein Kollege von euch mit einer assault rilfe auf einen vagos der außerhalb stand

Cranky Macher

Player

Respekt vor dem OG?

Ich glaube du weißt einfach nicht wie nova sich ic teilweise benimmt.. Das hat schon seinen Grund das ihr Char von vielen gehasst wird ich meine wer rumläuft und schreit 'Das ist ein Regelbruch du wixxer alles auf Eule komm ich nehme dich jetzt richtig hoch' oder leute jedesmal von hinten durchsucht und nichtmal was dazu sagt oder auch lustig wenn man zum hq kommt und nett nach nova fragt kommt sie angelaufen und schlägt, schießt auf einen ein.. Hat schon seinen Grund gibt dazu üprigens sämtliche yt Videos

Goatfamily

Grove Street Families
Player
Ich glaube du weißt einfach nicht wie nova sich ic teilweise benimmt.. Das hat schon seinen Grund das ihr Char von vielen gehasst wird ich meine wer rumläuft und schreit 'Das ist ein Regelbruch du wixxer alles auf Eule komm ich nehme dich jetzt richtig hoch' oder leute jedesmal von hinten durchsucht und nichtmal was dazu sagt oder auch lustig wenn man zum hq kommt und nett nach nova fragt kommt sie angelaufen und schlägt, schießt auf einen ein.. Hat schon seinen Grund gibt dazu üprigens sämtliche yt Videos
Dreck, noch nie so ein Scheiss gelesen.
Pisser mach dir mal deinen 4. Account am besten.
So ein unreifer Mensch der nur scheisse baut auf dem Server bist du.

Wirst jedesmal gebannt und erstellst dir tausend Accounts junge. Komm auf dein Leben klar.
Wenn Vagos sich wieder auflöst, dann bestimmt wegen dir.
Komm mir nicht an mit falschen Beschuldigungen du Widerling.

Und Pass auf deine Wortwahl auf.

Geisteskranker, lad du weiter YT Videos wo du deine eigenen Videos kommentierst mit „Nova stinkt nach Thunfisch“.

Werdet echt mal erwachsen, irgendwann langt es.

Solche Menschen wie ihr machen den Staat einfach nur kaputt.
Selbst ein Außenstehender lacht sich kaputt über euer Verhalten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom