Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Admin Stufe 1 | Rolf Vasquez 11292

Status
Not open for further replies.

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
OOC-Information

1. Reallife Name
: Keven

2. Alter: 37 Jahre

3. Discordkontakt: iamwulf

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. März 2022

5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden unter der Woche, am Wochenende Mehr

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Rolf Vasquez | 11292 | Level 86

7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Hakan Lackhaus | 51571 | Level 8

8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Habe noch einen Acc auf Server 1 den ich aber nicht nutze.

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Hallo erstmal. Ich würde mich gerne zum Admin der Stufe 1 bewerben, da ich gerne mal was neues ausprobieren möchte.

Ich habe schon viel erlebt auf dem Server, ich bin schon in vielen Gangs gewesen und auch schon fast in jeder Staatlichen Orga.

In den Crime Orgas wa ich schon das ein oder andere mal als Vize Tätig, ein mal wurde mir sogar angeboten eine Orga zu

übernehmen wo ich dann der Leader der Marabunta wurde. Wir hatten auch eine Inoff. Fam in der ich Vize gewesen bin und die wir 10

Monate lang gehalten hatten ohne großen Zwischenfälle. Ich habe eine weiße Weste auf dem Staat ich hatte noch nie Probleme mit den Administratoren.

Ich würde gerne das Team unterstützen und den Leuten helfen wenn sie Probleme haben.

- Was sind deine Stärken?

- Freundlichkeit

- Respektvoll

- wenn es Probleme gibt versuche ich die zu lösen

- Vertauenswürdig

- Was sind deine größten Schwächen?

- ab und an etwas verunsichert

- nehme mir vieles zu Herzen worüber ich dann lange nachdenke

- Prüfungsangst (ich vergesse ab und an Sachen in einer Prüfung)

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Aktuell würde ich erst mal Erfahrung sammeln und mich versuchen im Team zu etablieren die Tickets beantworten und somit den Spielern zu helfen und die Admin Kollegen zu entlasten so gut es geht. Vorstellen das Team zu einem späteren Zeitpunkt zu erweitern könnte ich mir schon!

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über ein Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Vasquez

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Keven,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Keven,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte für einen Termin zum Gespräch bei lordhushy im Discord.

Beste Grüße,

Max Tired
Teamverwaltung​

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Keven,

Deine Bewerbung wurde ANGENOMMEN.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.
Herzlichen Glückwunsch

MfG
Max Stone
Teamverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom