Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrags für die Regel GZ-R §1.4

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5192
Players nickname
Nico Smokes
Administrators nickname
Enzo Roux
Date
Aug 2, 2024
Time
00:10
Proofs
https://ibb.co/RDVyCMD

Nico Smokes

Player
Player

• Wieso sollten wir dich entbannen ?

Ich wurde Gestern Abend wegen der Regel GZ-R $1.4 Gebannt. Die Situation war wie folgt, wir waren am Strandmarkt in der Green Zone als ich für eine kurze Zeit getwerkt habe. Dazu muss ich sagen wir kannten uns alle und keiner hat sich angegriffen gefühlt dadurch. Der Tag an dem das passiert ist war der 30.07.2024. Ich finde es nur ein bisschen komisch das man mit der Bearbeitung solange wartet, es sind 2 Tage vergangen natürlich habe ich Verständnis damit wenn mal was länger dauert, wenn es ein paar Stunden her ist wäre ich damit einverstanden gewesen, aber nach 2 Tagen damit zukommen finde ich nicht so Akzeptabel. Da es ja heißt, das nach 48 Std die Anfragen nicht mehr durchgehen, so nach meinem wissen.

Ich habe aus meinen Fehler gelernt und werde in Zukunft nicht wieder in einer Green Zone Twerken. Ich endschuldige mich auch an die Leute die ich angetwerkt habe ich wollte damit niemanden verletzen oder Belästigen.

Mit Freundlichen Grüßen

Nico Smokes

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Die Bearbeitungszeit kann unter Umständen etwas länger dauern als sonst, wenn die Sanktion ursprünglich von einem Administrator kommt und nicht von einem Spieler.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom